Hallo Deutschland

  • Letzte Woche habe ich Sultan Kösen getroffen und Hallo Deutschland hat heute darüber ein wenig berichtet:
    Hallo Deutschland

    Bilder

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Ja, endlich mal

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • oh, das ist ja mal was ganz neues :)


    Wurdest du dann in dem Laden ausgerufen: Der kleine Bibo bitte zur Information, der kleine Bibo bitte!

  • @ Sonne


    Nein, das nicht. Aber es war ein ganz guter Einblick, wie es diesem Manne geht. Und wie ausgezeichnet es mir geht. Wir haben uns in Deutschland Jammern auf sehr hohem Niveau angewöhnt. Wenn ich aber sehe, was dieser stolze Mann erleben muss und wie mit ihm umgegangen wird, wird mir einfach nur schlecht. In seiner Heimat ist seine einzige Möglichkeit, etwas zu verdienen, sein Status als längster lebender Mensch. Und selbst das wird für die Öffentlichkeit ausgenutzt, um ihn dann hintenrum wieder zu treten. Aus diesem Grund finde ich auch Herrn Wessels Engagement gut...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Genau, lang sein wenn man gesund ist, ist das eine. Wir vergessen leider viel zu oft unsere langen KollegInnen die lang sind und gebrechlich dazu. Wie wenn das eine nicht schon genug wäre ..