Lange Leute Stammtisch auf dem Reichenauer Weinfest

  • Hallo ihr Langen,


    der nächste Stammtisch wird am Samstag den 04. August 2012 stattfinden und ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen mit all den Langen einen schönen Abend zu verbringen.


    Wir haben bei unserem letzten Stammtisch beschlossen, dass der Auguststammtisch uns auf die Reichenau zum 33. Wein- und Fischerfest führen soll. Der Festplatz liegt am Yachthafen Herrenbrücke direkt am See und bietet vielen kulinarischen Köstlichkeiten, ein umfangreiches Weinangebot und Livemusik. Außerdem werden die Radieschen dort mit der Nähmaschine geschnitten – das muss man einfach mal gesehen haben :)


    Treffpunkt wird um 19 Uhr direkt am Steg, an dem die Schiffe von Allensbach ankommen sein.


    Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob ihr kommen werdet oder nicht, damit wir wissen, wer zum Treffpunkt um 19 Uhr noch alles kommen wird.


    Viele Grüße Alex

  • Schön, dass du dabei bist Franzi :)


    Hier mal eine Übersicht wer alles zum Weinfest kommt:


    1. der Alex
    2. Annegret
    3. Sandra
    4. Andi
    5. Birgit
    6. Annemarie
    7. Wiegand
    8. Ute
    9. Jana
    10. Christian
    11. Jochen (ist sowieso dort u. besucht euch mal)
    12. Franzi