• Liebe Gemeinde :)


    Ich hätte da ein Anliegen und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. Mein alter Drucker ist kaputt und ich muss mir einen neuen zulegen, da ich ihn fürs arbeiten brauche. Ich möchte jetzt auch nicht lange um den heißen Brei schreiben, deswegen frage ich, ob jemand einen guten Laden oder einen guten Drucker kennt, den er mir empfehlen kann.


    Liebe Grüße Thomas :)



    EDIT vom Admin: Link entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Das hängt von Deinen Anforderungen ab.
    Ich hab mir jetzt den HP Office Jet 4500 WiFi gegönnt. Den gab es beim media markt für € 70,-. NAch dem ersten Tintenpatronenaustausch läuft er jetzt im Netz wunderbar und hat zusätzlich noch einen Einzugsscanner...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)