Hier bin ich :)

  • Hallo liebe User des Forums. Hiermit möchte ich mich als Neuling mal kurz vorstellen. Ich heiße Nico, bin momentan 15 Jahre alt, Schüler und knappe 1,90 m groß. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich über Google auf euch gestoßen. Naja genug des "Small Talks"... Wie wahrscheinlich die meisten User dieses Forums bin auch ich auf der Suche nach einer funktionierenden Prävention, um weiteren Wachstum vorzubeugen. Schon seit Jahren habe ich mit meiner Größe zu kämpfen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass mein kompletter Freundeskreis 10-20 cm kleiner als ich ist. Auch wenn es gewisse Vorzüge haben mag, muss ich mir ständig neue Klamotten und Schuhe zulegen und bin in meiner Schule "der Blickfang" schlecht hin. Ich weiß es gibt Leute, die vom Schicksal viel schlimmer gestraft sind und einige würden sich über eine Größe wie meine freuen, allerdings wären mir 1,70 - 1,80 längst genug. So dann komme ich mal zum Punkt: Welche Behandlungsmethoden können mir in meinem Alter noch helfen? Für wie sinnvoll und effektiv würdet ihr sie beurteilen? Gibt es Nebenwirkungen? Wie viel wird mich das ganze letztendlich kosten, welche Torturen muss ich über mich ergehen lassen? So ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf viele Antworten. :) Achso eins noch... Ich habe hier im Forum desöfteren von Usern gelesen, die auf Grund ihres Wachstums mit Dehnungs- oder wie man sie auch nennt Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen haben, aber die Behandlung ist, wie es oft in den Antworten stand, nicht hoffnungslos. Mir erging es ebenso. Ich habe mich mehrere Monate mit verschiedenen Behandlungsmethoden beschäftigt und diese auch ausprobiert. Komischer Weise sind die meisten ziemlich unbekannt, sodass man im Internet erst nach aufwendiger Recherche auf sie aufmerksam wird. Eins kann ich vorweg sagen - alle Cremes haben praktisch 0 Effekt und sind lediglich Abzockerei. Falls jemand der diesen Beitrag liest, mit Dehnungsstreifen zu kämpfen hat , kann er sich