Schuhe Grossartig - Neuer Schuhladen für große Frauen in Essen - auch onlien

  • Hey Mädels,


    eine Leidensgenossin hat die Sache jetzt einfach mal selbst in die Hand genommen und einen eigenen Schuhladen für große Damenschuhe aufgemacht:


    www.Schuhe-Grossartig.de




    Ich war selbst schon dort, und hab ein paar richtig schicke Pumps abgestaubt. Ich kenne die Inhaberin, Sarah, auch persönlich. Sie ist selbst 1.86m groß und kennt dadurch das Problem, schwer an schicke Schuhe in großen Größen zu kommen.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Verrückt, mein Schuhtraum ist gestern bereits 1 Jahr alt geworden! :D
    Vielen Dank für das tolle erste Jahr! Das muss gefeiert werden! Bis zum 30.09.2013 gibt es einen Jubirabatt auf viele Modelle und ein Gewinnspiel! Am besten einfach einmal reinschauen ;)

  • Trommelwirbel! Schuhe Grossartig ist nun schon fast 2 Jahre eröffnet! Das möchte ich gerne mit euch feiern! Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 30.8.2014, innerhalb der Öffnungszeiten von 10-16 Uhr hier in der Freisenbruchstr. 46 (45279 Essen) statt. Kommt vorbei und bringt eure Freundin mit! ;)

    Neben tollen Schuhen, leckeren Schuhkeksen und einem Glässchen Sekt gibt es noch ein paar Highlights für euch!

    So nimmt sich von 10-12 Uhr die liebe Monika Sundermann mit einer kurzen Zehenanalyse für euch Zeit. Denn unsere Zehen verraten oft mehr als 1000 Worte. Das Ganze ist super spannend und sie ist eine der wenigen Expertinnen auf diesem Gebiet. Sie wird uns auf eine lockere Art und Weise, die Zehenanalyse näher bringen. Wer tiefergehende und ernstere Themen mit ihrer Hilfe angehen möchte, kann dann natürlich im Anschluss einen individuellen Termin mit ihr vereinbaren.

    Ein weiteres Highlight ist der Besuch der lieben Nessy Karolinger! Die Hamburger Drag Queen und Sängerin ist mit ihren 2,12m wahrlich eine Erscheinung und liebt, wie nicht anders zu erwarten, großartige Schuhe für den großen Auftritt :) Zum Kauf eurer Traumschuhe haben wir beide zusammen eine kleine Überraschung für euch ;)

    Außerdem wird am 30. meine Schuhe Grossartig App an den Start gehen! :) Wer diese direkt auf sein Handy lädt und an der Kasse vorzeigt, erhält 10 € Rabatt auf seinen Einkauf ;)

    Also kommt vorbei, es lohnt sich ;) Ich freue mich auf euren Besuch! :)

  • Hallo ihr Lieben,


    kaum zu glauben, aber mein Übergrößen Schuhbaby wird schon 3 Jahre!
    Deswegen möchte ich Danke sagen und schenke euch den ganzen September beim Schuhkauf hier im Schuhe Grossartig Geschäft in der Freisenbruchstr. 46 in Essen 40€ Rabatt auf fast alle Modelle! Also komme vorbei und feiert mit mir ;)


    Hier noch der Link zu meinem kleinen spontanen Dankeschön-Video ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=hoFtrDKGrLw


    Viele liebe Grüße aus Essen


    Eure Schuhfee Sarah :)