Tanzpartner für Fortgeschrittenenkurs Standart/Latein im Raum WT/KN/LÖ

  • Hallo Ihr,


    wer hat lust und Zeit mit mir einen Fortgeschrittenen Tanzkurs Standart/Latein in einer Tanzschule zu machen?


    Es wäre nicht schlecht wenn du aus dem Raum nördliche Schweiz/Kreis WT/Kreis KN oder aus dem Kreis LÖ kommen würdest.


    Melde dich doch einfach mal per email unter baehrle@gmx.de


    Grüße Bährle ;m4-

  • Tachchen!


    Der Tanzkurs ist wohl schon vorbei...?
    Ich könnte aber sicher mal ne Auffrischung gebrauchen.
    Meine Kurse sind schon ne Ecke her und wenn ich an die Grösse meiner Tanzpartnerrinnen denke, tut mir mein Kreuz plötzlich wieder seeeehr weh... :D


    Goliath2m ;m4-

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Hi Baehrle!


    Auch ich komme aus dem Raum WT / LÖ, leider gibt es hier nciht wirklich jemanden zum Tanzen , oder?


    Wünsche dir einen schönen Tag!


    Grüßle


    Anni


    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Leider konnte ich keinen Mann finden, der sich bereit erklärt hat mit mir einen Tanzkurs zu machen.


    Kleiner Tipp an dich vom KLM findet immer im Herbst in Mönchengladbach und im Frühjahr in Frankfurt ein Tanzwochenende statt!


    Mit vielen großen Männern!!!!


    *grins*


    Grüßle Annika

  • Hey Supi!


    Weißt du wann dieses WE stattfindet???


    Grüßle


    Anni

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • 11. Tanzwochenende Mönchengladbach
    Fr. 22. Okt. bis
    So. 24. Okt. 2004


    Schöne Räumlichkeiten des Tanzvereinsheims des TSC Rheindahlen mit dem Freitags Workshop mit 2 Stunden Disco Fox oder Slow Fox / Wiener Walzer am Freitagabend (7,50 €).
    Ab Samstag dann 2 Tage Tanzunterricht ab 10 Uhr mit neuen Figuren und Technik für alle Stufen (incl. Mittagessen und Kuchen an beiden Tagen für 35,-€).


    Die Tanzparty am Samstagabend dann mit DJ und Buffett ab 19 Uhr (15,-€)


    Übernachtungsmöglichkeit mit Duschgelegenheit auf eigener Luftmatratze und Frühstücksbuffet im TSC pro Nacht 12,-€.


    Anmeldung und Information unter www.tanzwochenende.de oder bei: Brigitte@klm-duesseldorf.de oder 02173 – 980149 und Annekathrin.Benning@web.de oder 0162 – 4963422.

  • Hey Leute!


    Hört sich ja gut an mit dem Tanzwochenende in Mönchengladbach.


    Nur eine kurze Frage kommt da sonst noch jemand aus dem Forum hin???? Könnte ja recht spaßig werden :D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ Tina
    Wird bestimmt richtig gut dort. Bin ja mal gespannt, ob ich meine Schuhe durchgetanzt bekomme :D:D


    Vielleicht lernst Du ja dann dort meine weltallerliebste Freundin kennen :D:D:D:D Vorausgesetzt, sie hat überhaupt Lust dazu...

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!