Kein Interesse, was nun?

  • hey ihr großen genossen,


    Ich hab da ein problem'chen: Und zwar geht es wieder mal um das altbekannte Thema von jugendlichen Mädchen: FREUND! Es ist ja nicht so als gäbe es nicht genug größere Typen als ich, aber irgendwie haben die meisten eine freundin! Und wem das noch nicht aufgefallen ist: großen Typen sind heiß begehrt! ;) Oder die Jungen ahben überhaupt kein Interesse! ich hab das Gefühl manche Jungen haben sogar Angst vor mir.. obwohl ich doch kein 'monster' bin! was kann ich tun damit man mich respektiert und kennen lernen will? Und was sind gute Aufmunterungssprüche, die mir persönlich vielleicht helfen könnten!


    danke schonmal! :)

    Paula :)

  • schwer zu sagen, in dem fall würde ich sagen "kommt zeit, kommt rat" ;). die jungs in deinem alter haben genau das selbe im kopf wie du, ich denke das bestimmt viele an dir interesse haben. und das was du als "angst" bezeichnest ist meiner meinung nach schon respekt ;) das ding ist halt nur das eigentlich so gut wie jeder schüchtern in bezug auf das andere geschlecht ist. (die ausnahme bestätigt die regel :D) tjoa und was man tun kann das dich jemand kennen lernen will: bleib einfach so wie du bist!


    kleine anekdote aus der schule früher:


    eine meiner mitschülerinnen war damals (ich weiß nicht mehr welche stufe, aber wir waren auch alle so um die 15) auch 1.84 bzw ist es heute noch :O. und entgegen ihrer vermutung das keiner interesse hat, war sie bei uns sozusagen der heimliche schwarm. :D was natürlich einen gewissen respekt miteinherbringt. das sie genauso gedacht hat, weiß ich, weil ich mittlerweile recht gut mit ihr befreundet bin ;D


    also lass den kopf nicht hängen! daswird schon klappen ;)


    tut mir leid für die unglaublich schlechte grammatik, ich bin etwas geknickt... :D

  • Vielen Dank!


    mag sein, dass das alles noch wird und so! Aber ehrlich in meiner jetzigen Lage ist das schon blöd, wenn ich ncihts davon merke, dass ich vllt. ein heimlicher Schwarm bin! ;)
    Aber naja, es ist halt so, dass viele aus meiner Klasse dauernd irgendein blödes Kommentar abgeben müssen. 'Achja was ich dir noch vor dem Weltuntergang sagen wollte: du bist sehr, sehr , sehr, sehr groß' - 'Ich weiß!!!!!' Das nrvt und nimmt mir die Hoffnung!



    In ein paar jahren werd ich das bestimmt anders sehen,a ber bis dahin! -.-

    Paula :)

  • Zitat

    Original von PaulaPinal
    Und was sind gute Aufmunterungssprüche, die mir persönlich vielleicht helfen könnten!


    danke schonmal! :)



    ...warte bis du 19 bist, dann liegen dir die kerle zu füßen ... große und kleine und du kannst wählen - und weit entfernt von mama... eigene erfahrung - es war eine der schönsten zeiten. :oki:cool


    fröhliche weihnachten


    ;winter

  • Paula: statt "ich weiß" lieber "nein, wirklich? Danke! Das hatte ich noch gar nicht gemerkt!".
    Ansonsten: frohe Weihnachten, und glaub mir, die Kerle-bis-zum-abwinken-Phase kommt noch :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Paula:
    Wenn Zwerge sich nicht anders zu wehren wissen, weil die Komplexe sie innerlich zernagen und sie gerne auch mal auf andere runtergucken möchten aber eben Zwerge sind und dann häßliche Sachen über lange Mädels sagen (oder sogar zu ihnen), dann lächelst Du nachsichtig. Zwerg sein ist ein grausames Schicksal.
    Kurze Arme - keine Plätzchen!
    Lang sein ist schön.
    In dem Sinn: Frohe Weihnachten, Kopf hoch.

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Danke an alle!


    ich denk mir auch immer.. 'ach ihr, wenn ihr neidisch seit dann sagt es doch einfach! Oder nein, sagt es nicht, aber ich weiß es doch!'


    irgendwie tun sie mir ja leid! :DDD


    Danke für die Weihanchtswünsche an alle zurück!

    Paula :)

  • Hey,


    Würde eher sagen, dass es ein Geschenk ist so groß zu sein.
    Sind schon mal gute Voraussetzungen um ein Model zu werden ;)


    Also ich selber als 17 Jähriger Typ kann nur sagen, dass bei uns an der Schule die größeren Mädchen wesentlich eher Jungen angezogen haben als die anderen :D
    Ich denke das wird bei dir nur eine Frage der Zeit sein :)

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • Ich war noch nie heiß begehrt...

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Ich hab gedacht groß sein würde reichen?

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von lord-joda
    Ich hab gedacht groß sein würde reichen?


    Neeee...die Kohle muss passen!!! 8-) :rolleyes:

  • ehj ich wollte jetzt niemanden beleidigen! ich will damit nur sagen, dass nicht nur die größe wichtig ist, sondern auch charakter und aussehen, und so! :D


    ich will niemanden zu nahe treten! :D

    Paula :)

  • max
    Stimmt, die Kohle hab ich vergessen!

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body