Kein Interesse, was nun?

  • Hey Paula, die Anfänge des Chats waren ja vielleicht noch ganz hilfreich, aber dann... :) Naja :)
    Meine Meinung dazu ist, dass die Leute dann aufhören, dich blöd auf deine Grüße anzusprechen oder zu lästern, wenn du mit deiner Körperhaltung signalisierst, dass du in deinem Körper gut lebst. Das heißt konkret: Gerade stehen (nicht Beine abknicken oder Hüfte zur Seiten kippen, um sich kleiner zu machen), Brust raus und Schultern zurück (bloß niemals Hängeschultern und vorgebugter Körper), Kopf gerade (nicht runterbeugen, um die klein zu machen) und ein entspanntes Lächeln (kein "Guckt doch mal wie lieb, klein, niedlich ich bin-Lächeln". Ich finde, das hat geholfen.... Große Frauen machen einfach immer großen Eindruck, wenn sie zu sich stehen. Und du bist ja hübsch, dann hast du es eh leichter. LG

    Viele Grüße von Tatjana
    ;m4-

  • okey, danke Tatjana das war sehr hilfreich! :D
    grade stehe ich eig. fast nie eben weil meine freunde und alle ziemlich klein sind, ich werde es mir schon angewöhnen!

    Paula :)

  • Ja, super, achte immer mal wieder drauf!Und beobachte auch mal andere große Menschen, wie gut oder schlecht die sich halten. Du wirst sehen, die Haltung wirkt Wunder und die äußere Haltung wirkt sich auf die innere aus und umgekehrt ist es auch so. Viel Erfolg :-))

    Viele Grüße von Tatjana
    ;m4-

  • Hallo Paula,


    ich kann Tatjana nur zustimmen. Die Haltung machts, die Ausstrahlung. Ich habe mich liebend gern "klein" gemacht! Gebeugte Knie und hängende Schultern gehörten zu meinen Markenzeichen - auch ganz unbewusst. Bis der Orthopäde mir eine andere Haltung riet... da war ich auf einmal die eingebildete Ziege :evil:


    Als ich mal richtig darauf geschaut hatte, wer meine Länge zum Anstoß nahm, wurde ich ziemlich selbstbewusst 8-).. Da hörten auch diese überflüssigen Sprüche auf! Und die Zahl der Verehrer nahm auch gleich zu :tongue:

    Viele Grüße, Claudia

  • Nochmals danke, danke, danke! Und ihr glaubt es nicht, aber ich habe sogar jmd. kennen gelernt, der größer ist als ich, jmd. sehr nettes *-* Das hat zwar nicht viel mit der Haltung zutun, aber jetzt kann ich mich wenigstens richtig groß machen!


    paula :D

    Paula :)

  • Na, das ist ja toll! Dann ganz viel Erfolg und Freude beim weiteren Kennenlernen und so....


    Und Claudia: Ich freue mich, dass du dieselben Erfahrungen gemacht hast!

    Viele Grüße von Tatjana
    ;m4-