Wann habt ihr die 1 meter 90 erreicht / überschritten ?

  • Zitat

    Original von Lukas1996
    Ich war schon mit 12 oder 13 über 1 meter 90. Und ihr ? Wann wart ihr oder eure Kinder so groß ?


    Wann genau weis ich nicht, aber mit 14 1/2 war ich 196 cm. Endgröße 206 cm.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Das ist sehr groß ! Wahrscheinlich warst du dann 13 als du die 1 meter 90 überschritten hast. Weißt du noch wie groß du mit 11 oder 12 warst ? Wann warst du 185 cm ?

  • Bei mir ist es noch nicht so lange her, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher.
    Ich denk ebenfalls mit Ende von 14

  • also ich war mit 13 jahren (weiß ich noch weil ich damals den anzug von meinem onkel zur konfirmation anziehen konnte :D :D) ca 188cm. mit 16 war ich 2meter und bin seitdem auch stehen geblieben ... :D mittlerweile bin ich 20, ich glaub bei mir geht nichts mehr ;)

  • Zitat

    Original von Lukas1996
    Das ist sehr groß ! Wahrscheinlich warst du dann 13 als du die 1 meter 90 überschritten hast. Weißt du noch wie groß du mit 11 oder 12 warst ? Wann warst du 185 cm ?



    Darüber wurde nie Buch geführt, so sehr wichtig war es nicht. Dass ich mal groß werde war klar, ein Eingriff durch Hormone war nie ein Thema, und da bin ich froh darüber.
    So wie es kommt, kommt es eben.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Ich war mit 16 erst 1.89 (erster Perso) nachdem ich mit 14 noch 164 war....
    Mt 17, 1.93
    Mit 18, 1.96
    Und mit Mitte 20 auf 1.97 gemessen (AmtsArzt)

  • Naja werde demnächst 18 also fast 3 jahre :)
    Ich war in der grundschule immer nur ein bisschen überdurchschnittlich groß und hab dann erst in den letzten Jahren einen extrem Schub bekommen.
    Mit 16 Jahren hab ich die 2 Meter Grenze dann endlich geknackt.

  • also als ich 12 war war ich 1.80m nun bin ich 23 und 2.09m irgendwann dazwischen wars so weit :D
    wann genau weiß ich aber auch nicht