Januar Stammtisch in Konstanz

  • Der nächste Lange Leute Stammtisch findet am Samstag 26.Januar um 20 Uhr statt.


    Ich habe für uns im neuen Ignaz am Bahnhof unten reserviert und ich freu mich schon sehr auf unseren Stammtisch dort …hmmm das wird bestimmt lecker und natürlich lustig :)



    http://www.brasserie-ignaz.de/images/staticmap_ignaz.png


    http://www.brasserie-ignaz.de/



    Bitte gebt mir bis Dienstagabend, 22.Januar 2013 Bescheid, ob ihr kommen könnt oder nicht, denn ich muss die aktuelle Personenzahl am Mittwochmorgen dem Ignaz durchgeben. Und da das Ignaz immer ziemlich ausgebucht ist, ist eure Rückmeldung wichtig, damit ich euch auch einen Platz sichern kann :)



    Fein, dann freu ich mich schon darauf von euch zu hören und euch am 26. zu sehen :)


    Ich lass euch ganz liebe Grüße da,


    Alex

  • Update Teilnehmer:


    1. Alex
    2. Ute
    3. Rüdiger
    4. Andi
    5. Birgit
    6. Mona (evtl. bissl später)
    7. Serge
    8. Hannah
    9. Pico
    10. Katrin ?
    11. Franzi
    12. Jochen
    13. Wolfram
    14. Begleitung v. Jochen ?
    15.

  • Update Teilnehmer:


    1. Alex
    2. Ute
    3. Rüdiger
    4. Andi
    5. Birgit
    6. Mona (evtl. bissl später)
    7. Serge
    8. Hannah
    9. Pico
    10. Katrin ?
    11. Franzi
    12. Jochen
    13. Wolfram
    14. Begleitung v. Jochen ?
    15. Jens