Guten Abend

  • Ein wunderschönen Guten Abend,


    ich bin zwar nicht groß, aber ich finde das Thema sehr interessant. Ich beschäftige mich immer mit Themen die mich nicht selbst betreffen und somit auch um lange Menschen. Und ich muss mich ehrlich fragen: "Wie macht ihr das nur?" ...


    ... ich bin sehr erstaunt darüber, wie ihr euren Alltag schafft und durch´s Leben kommt. Aber ich denke in diesem Forum, werde ich das raus finden und wieder einiges dazu lernen ;)


    Ich freu mich hier sein zu dürfen ;)

    Es kommt im Leben nicht darauf an, Glück zu haben, sondern glücklich zu sein!

  • "wie macht ihr das nur?" das klingt fast als wäre groß sein eine behinderung... :D ich kann jetzt zwar nur für mich reden, aber wir machen das wie jeder andere auch. klar, ich bin jetzt nur 2m und hab generell keine probleme mit klamotten oder schuhen, wahrscheinlich ists mit über 2m nich so einfach. und durchs leben komme ich wie du auch zu fuß ;)

  • Zitat

    "wie macht ihr das nur?" das klingt fast als wäre groß sein eine behinderung...


    Das war so natürlich nicht gemeint ...


    Zitat

    durchs leben komme ich wie du auch zu fuß


    Das kann ich mir denken und das find ich auch gut ;)


    Zitat

    Na, hast Du Spaß im Zoo?


    Was meinst du damit?

    Es kommt im Leben nicht darauf an, Glück zu haben, sondern glücklich zu sein!