• Hallo!


    Ich (endlich) mal wieder...


    Wir suchen derzeit ein Töpfchen. Hoch sollten sie sein.
    Wir haben da das Baby Björn Cleveres Töpfchen im Auge. Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand ggf. einen alternativen Vorschlag?


    Vielen Dank!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Erstmal danke für die Tipps!


    Könnt Ihr konkrete Sitzauflagen (nicht) empfehlen?


    Wir finden jedoch, dass die Sitzauflagen viel zu breit sind. Damit liegt der komplette Oberschenkel auf und sieht IMHO unbequem aus. Ein Töpfchen ist da eher Klo-like wie für Erwachsene. Oder?

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Töpfchen haben allerdings ein paar Nachteile. Zum einen muss man die sauber machen (iiiigitt!!!) und zum anderen wollen zumindest die Zwerge die ich so kenne, wenn schon aus Klo, dann bitte richtig.
    Ich hatte so eine gepolsterte Kloauflage und eben auch so ein Tritthockerchen. Mit der Auflage gab es keine Gefahr "reinzuplumpsen". Keine Ahnung ob die Oberschenkel auflagen. Und leider auch keine Ahnung welche Marke, hatte ich von einer Bekannten geschenkt bekommen.