Wo gibt´s schöne, flache Frauen-Schuhe

  • Hallo!
    Ich suche keine Riesen-Schuhe, sondern einfach nur Schuhe in Normalgrösse (40), die Riesinnen anziehen können, damit ihr Freund nicht in Verzweifelung gerät, wenn er neben ihnen steht.
    Ganz schlimm ist es mit schickeren Schuhen, die man auch mal zum Rock oder Kleid anziehen kann, denn die haben ja grundsätzlich hohe Absätze.
    Weiß jemand ob es im Ram Frankfurt oder Gießen oder bei irgendeinem Versand schöne, richtig flache Schuhe gibt gibt?


    Liebe Grüße, Anke

  • ...gibt es z.B. bei der Firma LLoyd in Sulingen bei Bremen - soweit ich es noch weiß und richtig hingeschaut habe bis Größe 42. Die Firma LLoyd ist ein alteingesessenes Unternehmen und bietet in Sulingen einen Fabrikverkauf an - die Mängel sind meist so klein, dass man sie schon sehr suchen muss. Meist ist sowieso nach ein- oder zweimaligem normalen Tragen eh irgendwo ein Kratzer...
    Den Werksverkauf findet man im Industriegebiet von Sulingen - teilweise ist der Weg sogar ausgeschildert, wenn nicht fragen - ist dort überall hinlänglichbekannt. Viel Spass und vielleicht findest du dort ja das Richtige.