Faulenzerfrühstück in Konstanz

  • Hallo zusammen,


    die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und darum wird es Zeit, dass wir uns wieder einmal treffen :)


    Darum lade ich euch zum nächsten Stammtisch – einem Faulenzerfrühstück – am Sonntag 22.09.2013 um 10 Uhr nach Konstanz ein.


    Das Faulenzerfrühstück bekommen wir im wunderschönen Esszimmer - dem alten, aber neu umgebauten Pumpenhäuschen am Wasserturm.


    Das Basisfrühstück besteht aus
    1 Heißgetränk,1 Brötchen,Vollkornbrot, hausgemachter Hefezopf, Butter, Marmelade, Schinken, Käse und kostet 7,50€.
    Aber man kann zu seinem Basisfrühstück verschiedene Speisen (Ei, Lacks und und und) hinzubestellen.


    Freut euch drauf, denn dort ists wirklich super schön :)


    WICHTIG:
    Da wir im Esszimmer nur mit maximal 20 Personen unterkommen (wir haben das Esszimmer für uns), bitte ich euch mir bis spätestens Montag, 16. September 2013 Rückmeldung zu geben, ob ihr kommen könnt.


    Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen, da wie gesagt, dass Esszimmer nur über begrenzten – aber dafür umso schöneren – Raum verfügt.


    Das Esszimmer findet ihr in der Turmstraße 32, 78467 Konstanz.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen / Anmeldung bitte per PN und natürlich auf ein schönes Faulenzerfrühstück mit euch am 22.09.


    Ganz liebe Grüße
    Alex