Übergrößen- Schuhe im Rhein-Main Gebiet

  • Ich bin relativ neu ins Rhein-Main Gebiet gezogen und suche hier Übergrößenläden! Für Kleidung ist ja sehr gut gesorgt (Hirmer, MaxiModen und High&Mighty), nur an vernünftigen (d.h. "meisterlichen) Schuhfachgeschäften besteht ein Mangel (der Laden hinter dem Frankfurter Hof ist doch wohl ein Witz, keine Beratung und ein buntes Sammelsorium unterschiedlichster Schuhe)!


    Hat irgendwer weitere gute Tips?


    Am liebsten im Forum, damit es allen zur Verfügung steht ;)


    Grüße


    Erasmus

  • Hi,


    stimmt, er Laden hinter dem Frankfurter Hof IST ein Witz (der war mel besser, der scheint kurz vorm Niedergang zu sein). Es gibt noch einen an der Kontabler Wache, aber auch nicht so dr Brüller. Kennst du den?


    Gruss,
    Silke

  • Ihr meint Schuh Sauer, gegnüber der Deutschen Bank an der Konstabler. Allerdings gibts auch bei MAJO-Schuhe, z.B. in Maintal Dörnigheim größere Schuhe, auch günstiger!!

  • MAJO Schuhe und Schuh Sauer sind bekannt. Grosser Vorteil von Schuh Sauer ist jedoch, dass die, wenn auch ein wenig antiquiert ausgestattet, bereit sind zu bestellen, was auch immer es gibt und man möchte. Sonst noch eine Option: Red Wing boots neben dem Parkhaus "Innenstadt".

  • Gestern habe ich Schuh Sauer in Frankfurt das erste mal einen Besuch abgestattet und ich bin nach 5min wieder draussen gewesen - den vorherigen Aussagen im Forum kann ich mich also nur anschliessen. Der gute Service bzw. die freundlichen Verkäufer trösten leider nicht über das veraltete, biedere und schlichtweg hässliche Schuhsortiment hinweg.


    Da Salamander die Marke Yello Miles meines Wissens nicht weiterführt, sind vermehrt diese doch recht qualitativen Schuhe (ähnlich CAMEL) in vielen Übergrössen für wenig Geld im Handel erhältlich, z.b. bei HESS (Görtzfiliale Frankfurt).

  • Hallo,
    ich habe gerade Eure Shoppingtipps gelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben :) Ich habe am Samstag mir bei Schuh Sauer in Frankfurt ein wirklich super schönes Paar Schuhe gekauft. Das mit dem veralteten Sortiment stimmt so nicht mehr. Ich habe das Gefühl, der ganze Laden ist gerade dabei umgekrempelt zu werden.
    Naja, ich habe mich dann mit einem sehr netten Herren unterhalten und der hat mir von dem neuen Online-Shop erzählt, was ich ziemlich cool finde, denn erstens bestelle ich eh lieber über´s Netz und zweitens komme ich auch nicht direkt aus Frankfurt.
    Ihr könnt ja mal reinschauen unter www.schuh-sauer-shop.de und einen Homepage lautet dem Herren jetzt auch www.schuh-sauer.de


    Vielleicht findet Ihr ja auch was...


    Viel Spaß bei dem schönen Wetter ;m4-


    Tschö Bianca


    P.S.: Cooles Forum :D

  • Hallo Leute....
    hab mich zwar eben erst angemeldet aber habe schon einen Tipp für euch! ich lebe nun auch auf einem sehr großem Fuß! und das als Mädel na ja ok hier denke ich wird das häufiger vorkommen! ;)
    also das ist in Ramsdorf und da gibt es schuhe von untergröße 32 welche hier wohl kaum jemand braucht denke ich ;) bis übergröße 53 für frauen und männer!die schicken euch auch schuhe per post zum anprobieren wenn ihr diese da anfordert hier ist die addy zum schuhaus Kipp :
    http://www.kipp-schuhe.de/


    also ich kaufe da immer meine schuhe
    lg angelstears

    Kämpfe um Dein Leben;
    Denn es ist kostbar;
    Also nutze Deine Chance;
    Und lebe Deine Träume!!!