Kino in Sindelfingen 3. Jan. 2014

  • Hallo Leute,


    wie wäre es mal wieder mit Kino ????


    Ich würde vorschlagen am Freitag 3.1.2014 in Sindelfingen (Cinemaxx im Sterncenter).
    Mit Vorlauf für Ticketkauf, Cafe oder ähnliches würde ich 18.30 Uhr vorschlagen.


    Ich würde ja gerne unbedingt


    Die Tribute von Panem - Catching Fire
    ansehen, da habe ich gerade das Buch gelesen.


    Wenn wir uns darauf aber nicht einigen können, wäre ich auch mit
    Der Hobbit: Smaugs Einöde oder
    Der Medicus vielleicht aber auch noch
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    einverstanden.


    Oder wir trennen uns einfach für den Film und treffen uns danach wieder.


    Bitte kurz Bescheid geben wenn Du/Ihr komm(s)t, damit wir wissen auf wenn wir warten sollten.


    Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Hallo Martin,


    Kino ist eine super Idee!


    Ich wäre bei allen Titeln dabei, nur ist Sindelfingen für mich etwas ungünstig zu erreichen. Was hältst du (und andere) von Stuttgart? Am besten zentral und somit gut mit den Öffis zu erreichen.


    Allen ein gutes Neues Jahr !


    Grüße


    Dana