21.-23. März 2014: Tanzwochenende Frankfurt

  • Tanzwochenende 2014 in Erzhausen


    Freitag 21. März bis Sonntag 23. März 2014
    Willkommen zum 14. Tanzwochenende in Erzhausen mit den Langen, den Grossen, den Riesen ..... (und ihren "normalgroßen" Gästen)

    • Euch erwartet am Freitagabend zur Einstimmung wieder ein Discofox Workshop für alle früher angereisten Teilnehmer.
    • Samstag und Sonntag heisst es für alle: Standard und Latein für die Auffrischer, Fortgeschrittenen und Geübten bei Claudia, Hans und Mathias.
    • Samstagabend gehts zur Tanzparty im großen Saal, um das neu gelernte zu üben und anzuwenden. (Und was abends schon wieder vergessen ist, kann ja am Sonntag nochmal wiederholt werden)


    Wer weniger Zeit hat, kann auch nur einzelne Punkte buchen, den Samstag sogar einzeln. Wer am Samstag evtl. den Nachwuchs betreut haben möchte, trägt sein Interesse bitte bei der Anmeldung ein.



    Das komplette Programm, die Preise und die Anmeldemöglichkeit stehen alle unter http://tanzwochenende.de/frankfurt


  • Falls noch jemand überlegt, sich anzumelden:


    Beim Discofox Workshop und in der Geübtengruppe ist noch Platz für ein Paar, danach eröffne ich die Warteliste.


    Die Auffrischer Gruppe wird auch gut angenommen, hier würde ich, damit bessere Betreuung gewährleistet ist, auch bei einer kleineren Gruppengröße die Anmeldung schliessen, momentan sind noch Anmeldungen möglich.