Bettverlängerung im Krankenhaus

  • Hallo Leute,


    ich war ja jetzt für 2 Tage im Krankenhaus.
    Ich muss sagen ich war überrascht wie reibungslos und ohne dass ich extra darauf hingewiesen habe ich schon als ich aufs Zimmer gekommen bin eine Verlängerung an meinem Bett hatte.
    Die 1-2 Stunden mit Blutabnahme, Papierkram usw. haben ohne mein Zutun genügt dass der Station weitergegeben wurde dass da ein Großer kommt der eine Verlängerung braucht.
    Außerdem hatte ich natürlich den Fensterplatz, weil wenn ich mit der Überlänge an der Tür gestanden hätte wäre man mit anderen Betten nicht mehr vorbei gekommen.

    Habt ihr da ähnliche gute Erfahrungen oder hat das in dem Krankenhaus einfach nur außergewöhnlich super geklappt ?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Kenne ich zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, aber war bei meinem Vater über die letzten zig Jahre wohl immer ziemlicher Standard.


    Da sind Krankenhäuser glaube ich mittlerweile ganz gut drauf eingerichtet. Problematisch bei ihm war wohl nur mal bei einem älteren Krankenhaus, dass die "Durchreiche" von der Vorbereitung in den OP zu klein war und sie ihn das etwas rumbugsieren mussten :-))