Gestern bei RTL - Explosiv-Das Magazin

  • Heiratsantrag vor Publikum: Francinaldo will 2,06-Meter-Frau heiraten

    Die große Liebe
    Mit 2 Meter 6 ist Elisani als größte Teenagerin der Welt berühmt
    geworden, in ihrer Heimat Brasilien ist sie ein Star. Nun ist die junge
    Frau verliebt – in den über 40 Zentimeter kleineren Francinaldo. Der
    reicht ihr gerade bis zur Brust, hat aber große Pläne: Während des
    Karnevals will er Elisani einen Heiratsantrag vor Publikum machen.




    Francinaldo und die rund 40 Zentimeter größere Elisani
    Quelle: RTL Explosiv


    Francinaldo hat für den Karneval einen geheimen Plan, doch davon will er anfangs nichts verraten. Lieber spricht er über die Probleme, wenn er Elisani küsst: "Das ist immer schwierig. Ich bin einfach nicht so groß. Sie muss sich immer zu mir herunterbücken. Nur wenn sie sitzt, ist sie auf meiner Höhe."


    Für Elisani war es nicht leicht, mit ihrer Größe ....weiterlesen und Video



    ===================================


    Ohne persönlichen Kommentar, soll sich jeder seine eigene Meinung zu dem Paar bilden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)