Schuhe in Nürnberg/Fürth/Erlangen

  • hallo!


    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schuhgeschäfte im umkreis nbg/fürth/erh nennen könntet die übergrössen oder zumindestens eine grössere auswahl an übergrössen führen.


    mit meiner schuhgrösse US12 bzw. 47 gehöre ich zwar nicht zu den supergrossen, dennoch gestaltet sich das schuhekaufen mehr als schwierig!


    über jeden hinweis würde ich mich freuen, danke :]


    grüsse,


    o_0o_o0_o



    p.s.



    "Schuhgeschäft Salamander", Karolinenstr. 23, 90402 Nürnberg


    Damen-Schuhe bis Größe 44 ( = 9 ½)


    Herren-Schuhe bis Größe 49 (= 13)


    danke an marita



    "Schuh Schuster", Hauptstr. 20 in Erlangen.


    Extra Abteilung für Herrenübergrössen bis 15


    danke an richard!

  • Ich kaufe meine Schuhe seit einigen Jahren bei BÄR.
    Adresse in Nürnberg:
    Breite Gasse 94
    90402 Nürnberg


    Im Internet sind die unter : www.baer-manufaktur.de


    zu finden.
    Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden, mit den Preisen weniger ;)

  • Zitat

    Original von Oliver Wegner
    Vielleicht kann man Dir unter "bezirksleitung@klm-nuernberg.de" weiterhelfen. Ein Versuch wäre es wert. ;m4-


    Danke für den Hinweis, allerdings sind meine Versuche der Kontaktaufnahme bzw. an das Infoblatt mit Kaufadressen zu kommen ins Nichts verlaufen. Desweiteren bekommt man kein Feedback auf eingesandte Adressen bzw. neue Läden / Infos. Entweder die Mail Anschrift ist nicht mehr aktuell oder es wird einem schlichtweg nicht geantwortet. Meine Aussage bezieht sich auf: Kaufadressen@KLM-Nuernberg.de. Falls jemand mehr Glück als ich hatte, wäre es nett wenn er mir den Newsletter weiterleiten könnte, vielen dank! :]

  • Habe gesehen das die bei Queensize neuerdings auch Herrenschuhe bis Größe 52 haben.
    Preise würde ich als moderat bezeichnen. Die Chefin teilte mir auch mit das alles was es im Laden gibt es auch online unter


    www.queensize.de


    zu bekommen.
    Damenschuhe sind schon reduziert, Herrenschuhe gibts ja erst seit ner Woche. Allerdings in wenigen Wochen bis Größe 56.


    grüßlix

  • Hallo,


    Salamander in Nürnberg, wo ich bis jetzt immer meine Schuhe (13 bzw. 49) sogar in Auswahl bekommen habe, ist in Insolvenz gegangen. Deshalb verkaufen die - lt. Auskunft der Verkäuferin - nur noch ihre Bestände ab und bestellen gerade große Größen nicht mehr nach. Dazu gibt es auch eine Pressemitteilung von Salamander.
    Damit geht meine Suche nach einem sinnvollen Schuhladen in der Region - in der immer noch viele Schuhverkäufer meine Füsse mit den Worten kommentieren: "So was kauft sonst kein Mensch!" - wieder von vorn los. X(


    Grüße
    J-L-Picard

  • Hi,


    ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert prima.
    Eine kurze Anfrage an: Kaufadressen@KLM-Nuernberg.de
    und innerhalb eine Minute hatte ich der komplette 5-seitige
    Einkaufsführer für Lange Menschen in Franken schon da.


    Viel Spass beim Einkaufen.

  • Hallo, ich habe am Samstag ein Anschreiben von SchuhTex erhalten. Die Firma hat auch oben auf unserer Seite einen Link. Die eröffnen am 29. September einen Verkaufsladen mit über 600 qm Verkaufsfläche in 91353 Hausen (gegenüber dem Sportplatz und neben dem Edeka-Center) Die führen nur Herrenschuhe in Übergröße ab Größe 46 aufwärts. Die Öffnungszeiten sind täglich von Mo-Sa. von 14-19 Uhr. Ich freue mich, denn ich bin schon Internetkunde bei denen und voll zufrieden.

  • Hallo Iht,
    hatte die nervige Suche nach schicken, modernen Damenschuhen in Übergrößensatt (meine Tochter hat Größe 43) undhabe im September zwischen
    Nürnberg und ansbach ein Schugeschäft für Damenschuhe in Übergrößen eröffnet.
    Selbst ist die Frau
    Grüße Kyki

  • Zitat

    Original von KYKI
    Hallo Iht,
    hatte die nervige Suche nach schicken, modernen Damenschuhen in Übergrößensatt (meine Tochter hat Größe 43) undhabe im September zwischen
    Nürnberg und ansbach
    ein Schugeschäft für Damenschuhe in Übergrößen eröffnet.
    Selbst ist die Frau
    Grüße Kyki


    Und wo genau?? Welche Größen bietest Du an? Gibt es von Dir auch einen "Internetauftritt" ?? Erzähl doch mal, bitte! ;blumen


    Anja

  • Hi cbartsch,
    wie geht`s dem Computer? Hat hat er sich wieder beruhigt?
    Naja, aber ein bisschen crazy ist doch auch ganz schön.
    Gruß Kyki

  • Hallo Anscha,
    Raya hat Dir ja schon die richtige Information über meine
    Internetseiten gegeben. Hast Du schon mal reingeschaut?
    Über Anregungen von Euch würde ich mich
    sehr freuen. Vielleicht habt Ihr ja schon lange einen bestimmten
    Schuhwunsch, den man für die Zukuft mit berücksichtigen kann.
    Bei uns waren es zum Beispiel die ausgefallen Cowboystiefel.(siehe
    Beitrag von cbartsch)
    Gruß Kyki

  • Hallo Raya,
    hab gerade gesehen, dass Du eine Empfehlung für einen Link
    in der Linkliste Rubrik Schuhe eingetragen hast. Wie kann ich
    sowas auch bekommen?
    Grüße Kyki