... findet ihr auf
29 Problems Only Tall People Have To Deal With
29 Probleme mit denen nur Große Menschen zu tun haben ...
-
-
Sehr schöne Seite
Aber das lustigste sind die Kommentare... lauter Leute, die brüllen, wie geil es ist groß zu sein und wie arm die Kleinen sind. Das sollte man manchen hier mal zur Pflichtlektüre machen
Und die Vorurteile die da mal wieder über große Kerle herumspringen... *lach* -
Witzig
Es gab auch mal einen Vergleich "Is it better to be tall or small" in der britischen Fernsehserie "Brainiacs, Science Abuse" (war glaube ich der Titel). Teils übertrieben, teils witzig. Einzelepisoden findet man scheinbar über die Youtube Suchfunktion.
-
Wo sind die Angebotsschilder in den Supermärkten? Das sind immer meine Killer-Momente. Ich labere mit jemandem, während ich die Gänge runtergehe und dann kommt es total unerwartet, gerade außerhalb des Blickwinkels: BONG!!!! Und die Geldautomaten-Problematik kenne ich schon trotz meiner - zumindest für männliche Wesen - durchschnittlichen Länge. Hauptproblem ist bei draußen liegenden Automaten aber oft der Einblickwinkel. Führt zu tollen Verrenkungen. Genauso wie die Wasserspender in meiner Highschool, die ich daher auch nie benutzt habe.
Ansonsten aber fast alles bekannt. Das Dreieck mit den Klamottenkriterien kenne ich leider auch. Ich finde schon wieder keine passende Marlene Hose - wenn ich dann noch einen Tetraeder aus diesem Entscheidungsmodell mache indem ich die Komponente "Fair und Bio" (ggf. sogar geteilt nach Fair oder Bio in einer Pyramide) hinzufüge, wird das wirklich schwer. Dem Mittelpunkt werde ich mich nicht nähern.
Eine Problematik ist aber gar nicht dabei: Die länge der Bettdecken. Aber das muss daran liegen, dass es eine amerikanisch geprägte Site ist. Die haben nämlich oft Decken, die das ganze Bett abdecken. Erst eine Art Laken direkt auf dem Körper und dann eine große, Tagesdecken ähnliche Plaid Angelegenheit. Das war gar nicht so schlecht. Dumm nur, dass das Bett bei meiner Gastfamilie nur 6' (183cm) lang war
-
Haha, ja...sehr gute Seite! Habe mich in viele Sachen wiedererkannt