KLM-Berlin organisiert Besuch Bundesgartenschau in Brandenburg an der Havel

  • Liebe Langen,Ein Tag war wohl nicht ausreichend um die BuGa in Rathenow und Brandenburg an der Havel gleichzeitig zu besuchen.Vor einer Woche haben wir einen Tag gebraucht um uns die wunderschöne BuGa Ausstellung in Rathenow anzuschauen.Der Besuch der BuGa in Brandenburg ist jetzt am 15. August 2015 geplant. Um 08:11 fährt uns die Bahn vom Berlin Hauptbahnhof in die Brandenburger Metropole Brandenburg an der Havel. Mehr Info dazu findet ihr hier.Ich möchte auch den anderen Bezirken herzlich zu diese Veranstalltung einladen. Brandenburg an der Havel lässt sich gut mit der Bahn erreichen.Für diejenigen die noch eine Eintrittskarte haben und noch nicht in Brandenburg an der Havel waren, wäre dies die Gelegenheit es zu nutzen. Aber auch anderen diese wünderschöne Buga noch nicht besucht haben, sind herzlichst eingeladen.


    Anmeldung erforderlich: Diesmal bitte ich euch kurz um Anmeldung (tallestmaninberlin@gmx.de).


    Schöne Grüße aus dem Süden Berlins,


    Robert Stevens
    Klub Langer Menschen Berlin

  • Ach so, nur zum (selber) schauen? Ohne konkrete Absicht dahinter? Okay... Kannst ja mal ein paar Bilder posten (wenn das hier geht). Die 2015er Buga soll ja echt toll sein.