Figurbetonte Stützstrümpfe

  • Hallo liebe Forummitglieder!


    Um mich mal kurz etwas vorszustellen, solltet ihr wissen, dass ich etwas unzufrieden mit meiner Figur bin.
    Meine Oberschenkel sind etwas zu dick und ich habe vor kurzem etwas von neuen Stützstrümpfen gehört, welche die Figur positiv beeinflussen.
    Also man soll dadurch eben schlanker aussehen und sich allgemein wohler fühlen.
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich jemand ein wenig in dieser Materie auskennt und mir da etwas helfen kann.
    Oder vielleicht kann mich hier jemand sogar ein klein wenig beraten =)


    Liebe Grüßeee!

  • Ähm, bist du Männlein oder Weiblein? Tippe jetzt mal auf letzteres, dann solltest einfach mal bei ITEM schauen. Da gibt es Shapewear oder wie das genau heisst. Macht irgendwie Po und Beine schlanker (zumindest optisch). Ob das an den Beinen funktioniert weiß ich jetzt allerdings nicht. Dumme Frage: Hast du vielleicht Übergewicht oder siehst du deine Beine halt nur als typische „Problemzone“ (kennen wir Kerle ja nicht, sowas). Bei Übergewicht solltest vielleicht auch mal an Sport denken, da hast allemal mehr von. Ansonsten schau wie gesagt mal bei ITEM, vielleicht wirst da ja schon fündig. Darf man hier Links posten? Ich wage es einfach mal: http://www.item-m6.com/ Lass mal wissen, ob es das richtige ist.