Sporttasche für Schuhgröße 48?

  • Hallo zusammen,


    ich such eine Sporttasche, in der man noch Schuhgröße 48 verstauen kann (in einem wie auch immer gearteten separaten Bereich)
    Hat da jemand einen Tipp?


    Danke euch :-)

  • Ich würde einfach ne große Tasche nehmen und die Schuhe in ner Plastiktüte da reinstecken.


    Kennen tue ich sowas aus dem Motocross / Endurobereich. Da gibts Taschen mit nem Extrafach für die klobigen Stiefel. Normale Sportschuhe dürften da auch in Größe 60 noch locker Platz finden, aber die Taschen an sich sind seeehhhr groß...

  • Hatte auch mal das Problem mit einer Tasche für Bowlingkugeln. Auch da musste ich Schuhe größe 48 unterbringen. Zufällig war ich da Beruflich in den USA und wurde da fündig. Die USA sind im Sportbereich und Übergrössen besser aufgestellt.

  • Hallo,


    ich habe diese Tasche hier. Ich habe Schuhgrösse 47 und Feuerwehrstiefel sind bekanntlich BIG.
    Vielleicht ist das was für Dich?

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g