Unerwünschte E-Mail

  • Hallo,


    ich habe heute folgende Spam-Mail erhalten:


    Hallo *JÜRGEN*,„cares4u“ hat Ihnen auf der Website „Tallbook“ folgende Nachricht gesandt:Guten Tag liebe,Was macht unser Leben vollständig? Wir können viele Dinge nennen hier, aber am wichtigsten ist die Liebe.Ich bin ein geselliger, offene und freundliche Frau, ich bin neu in langes-forum.de auf der Suche nach Seelenverwandter , ich liebe Natur, Reisen und Sport.Ich träume von romantische Abende zusammen mit meinen besonderen Mann, wenn wir zusammen einen interessanten Film anschauen können, einen Spaziergang zu machen, Freunde treffen, aber was am wichtigsten ist, werden wir einander aufwärmen nur durch Dinge teilen wir gemeinsam tun.Hinterlassen Sie eine Nachricht an: (marybethmonsonXhotmail.com), wenn Sie mit mir gleichen glauben teilen.Grüße,Cpl MaryBeth Monson


    Ist das nur ein Einzelfall, oder gibt es weitere Mitglieder, die diese unerwünschte E-Mail erhalten haben?


    Geantwortet habe ich selbstverständlich nicht und die Nachricht habe ich bereits gelöscht.


  • Ich habe "cares4u" gesperrt.


    Er konnte die Mail max. 50 mal verschicken dann hatte mein Hoster den Mailversand per Script vorläufig gesperrt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Immerhin hat "sie" sich nur Männer ausgesucht (mich auch)... und ist vermutlich von der Mitgliederliste nach untengegangen...


    ich schließe mich goliath an: ein guter Grund mal wieder hier reinzuschauen!