Skiausrüstung

  • Da ich grad an anderer Stelle gesehen habe, dass hier zuwenig Aktionismus beklagt wird, beleb ich mal den Markt:


    Ich habe eine günstige Einsteiger - Abfahrts-Skiausrüstung abzugeben:


    Odentliche Skischuhe in Größe 50 - der wohl wertvollste Teil.
    Habe ich "einmal getragen" von einem Mitforisten vor Jahren gekauft. Ich habe dann eine ordentliche Bindung dazu besorgt und ein paar neue NoName Allround- Carving-Skier. Alles passt zusammen und funktioniert. Ich habe damit einen Nachmittag in der Skihalle in Neuss absolviert. Zum Vergleich die dortigen Leihskier machten für mich gefühlt keinen Unterschied.


    Nach dem einen Nachmittag bin ich länger zu nix gekommen und hab mir dann beim Endurosport das Knie ziemlich zerhauen. Ich werd das ganze Zeugs wohl nicht mehr brauchen.
    Skischuhe sauber und sehr wenig gefahren - vermutlich zwei mal.
    Skier einmal gefahren.
    Skistöcke sind meine ich auch dabei....
    Und ne schicke Tasche wo alles reinpasst.


    Wer interessiert ist, meldet sich unter mail@lange-koeln.de und macht einen Termin mit mir aus.
    Verschicken tue ich den Kram nicht, ohne Anprobieren hat das eh wenig Sinn.


    Meine Preisvorstellung ein runder Zweihunderter für alles.

  • Kleines Forum, Randgröße, Winter fast rum. Ich kann mich vor Nachfragen kaum retten.
    Es ist alles noch zu haben.


    Hier schau ich nicht jeden Tag rein, am einfachsten gehts per mail.