• Hallo liebe lange Menschen,
    ich habe in letzter Zeit ziemlich viel nach OnlineShops für lange Frauen gesucht und einiges gefunden. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der Auswahl, nur eins fehlt mir noch:
    Ich bin auf der Suche nach Dessous, sexy Unterwäsche, Strapsen und Co.
    Kann mir da jemand helfen? Vielleicht gibt es ja einen OnlineShop oder auch eine Marke, bei der alles etwas länger ausfällt?
    Ich hoffe, dass es hier noch ein paar andere Frauen mit Vorliebe fürs erotische Drunter gibt ;-)
    Liebe Grüße
    das Drittel

  • Du musst schon präziser sein was du suchst. Aber im Internet gibt es alles. Aber vielleicht nicht alles auf einer Stelle.
    Aber wenn man etwas Bauch oder so sieht oder meterlanges Bein. Sehe da nicht das Problem. Macht Mann doch auch scharf.

  • Hallo Leute,
    ganz konkret suche ich: Strapse, einen Body und einen Catsuit.
    Das Thema scheint ja eher auf Fragezeichen zu stoßen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) vielleicht ist ja jemand schon mal drüber gestolpert?
    liebe Grüße
    das drittel

  • Reine Geschmackssache würde ich sagen.


    Aber hier bei unserer länge sind die Dessous oft nicht so einfach zu bekommen. Und online wird es noch schlimmer.
    Das ganze hin und her Geschicke kann man sich sparen.

  • Also eine gute Idee wäre ggf. Mal in Shops für 'Männer mit speziellen Interessen' zu suchen!
    Also Travestie, bzw. Transvestie! Da ja normalerweise Männer die Kunden sind, gibt es meist auch eine größere Auswahl für Personen um 1,90! Normalerweise würde ich ja vermuten, dass die meisten Produkte für den Alltag eher zu schrill, oder frivol sind, aber wenn es sowieso 'sexy' sein soll, ist vllt etwas dabei!