Suche Gehäuselager

  • Ich brauche für mein nächstes Projekt ziemlich dringend mehrere Gehäuselager. Natürlich ist es mir wichtig, dass die Qualität gut ist. Allerdings sollte der Preis ebenso gut sein und wenn möglich, eine schnelle Lieferung erfolgen. An wen könnte ich mich wenden?

  • Es war durchaus ein richtiges Gehäuselager gemeint.
    Was das hier in einem Forum für lange Menschen zu tun hat fragt man sich natürlich.


    Eine Antwort mit entsprechendem externen Link zu einer Firma für Walzlager hat sich "MarriJa" dann auch gleich selbst mit einem zweiten Account gegeben (nur für mich sichtbar).


    Beide Accounts sind daher nun gesperrt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Kugelager, Wälzlager, Kegelrollenlager auch doppelt und schwenkbar.


    Meine Empfehlung
    SKF.
    Aber günstig sind die nicht. Dafür halten sie länger. Katalog SKF. Da kommt genug


    Aber Gehäuselager... den Ausdruck kannte ich bisher nicht.
    Aber ich bin nicht allwissend....