Beinschmerz bissle seltsam

  • Yo ihr,

    ich bin in letzer Zeit wieder unglaublich schnell gewachsen und denke ich wachse immernoch;

    nun da ich aber in letzter Zeit auch beruflich viel unterwegs bin (zu Fuß) spüre ich im linken Schienenbein oft abends so einen stechenden, ja sogar ziehgenden Schmerz.

    Das aber nur im linken o_O! Man wächst ja nicht immer mit jeder Körperhälfte gleich schnell, wie mit der anderen, aber trotzdem fände ich es interressant zu erfahren, ob einer von euch das kennt.

    Bevor ich einen Arzt aufsuche will ich erstmal schauen x).

    Ach ja, ich bin 17 und gesund! zumindest Körperlich 8o:evil:


    euer derisor

  • Moin,


    Solltest mal bei einem Arzt oder Orthopäden Deine Beinlänge vermessen lassen.

    Evtl. sind Deine Beine nicht ganz gleich lang und Du belastest es einseitig zu stark.


    Das haben viele Leute, ohne das es Ihnen auffällt, weil es nur ein halber cm ist. Bei uns langen Leuten kanns dann doch schon mal mehr als ein cm werden.

    Falls die so was bei Dir feststellen kommt entweder eine Einlage oder Einbau einer Erhöhung in die Schuhsole in Frage.