Die besten Autos für große Menschen

  • Gut geschriebener Bericht der eigentlich alles wesentliche gut beschreibt. So zum Beispiel das es sehr auf die Proportionen des Fahrers ankommt. 2 Meter sind eben nicht gleich 2 Meter, wenn der eine lange Beine hat und der andere einen langen Oberkörper.

    Nicht gesagt wurde allerdings das es eine ABE nach Sitzschienenverlängerung oft nicht gibt weil der Airbag nicht mehr passen würde.

    Bei einem sehr großen Basketball Profi-Spieler spielt natürlich auch das Geld nicht die große Rolle wie bei Otto Normalverbraucher.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Also, die Autofrage wird dieses Jahr ebenfalls ein großes Thema für mich werden.


    Ich habe mich schon mal die letzten beiden Monate auf der Straße umgesehen, aber da war nichts, was mich angesprochen hat. Ist aber auch schwierig, da fast nur noch SUV`s rumfahre und ich diesen verweigere!!!

  • Wenn ich das wüsste, könnte ich meine Suche einschränken.

    Kombi denke ich nicht, wegen dem einparken, sollte aber schon geräumig sein. Ich kann z.B. mit meinem Auto nie etwas transportieren, dass muss ich unbedingt ändern. Schön sollte er ebenfalls sein 🤣

  • Lool,


    Der Artikel von dem Link ist gar nicht schlecht. Besonders gut gefallen mit die Vorschläge für die sehr großen Leute (Also mehr als 2,01 Meter).


    Mit so einem verlängerten Ferrari oder einem Mustang könnte ich mich auch anfreunden.

    Fehlen nur noch ein paar Sponsoren oder ähnliches..^^