• hi ihr könnta mir helfen? Meine Hosen sind immer so ca 7cm zu kurz und wenn ich XL trage rutscht sie es sei denn ich Schlinge mit eine Boa um die Hüfte :-^)

    Gibt es so wie 2XLT bei den shirts eine Größe für Hosen?


    -Derisor

  • Moin,


    mußt mal wie oben schon geschrieben nach den 36 oder 38er Beinlängen schauen.

    Alternativ sind das das die hunderter Größen bei den Hosen. also 106, 110, 114 usw...


    Ansonsten empfehle ich mal nach FFM in die Innenstadt zu fahren und bei Hirmer die Hosen durchprobieren.

    War da gerade vor einer Woche und habe mich auch mal umgeschaut.


    Fällt halt alles bei den verschiedenen Herstellern ein wenig anders aus.


    Wenn Du dann erstmal ein oder zwei Hersteller mit passenden Größen hast, kannst Du versuchen die online ein wenig billiger zu bekommen, Rechne aber erst mal mit 120 Euro pro Hose.


    MFG

    Top