Ich hasse meine Grösse

  • Hi ich hasse meine Größe so sehr, ich überrage alle Mädchen und bin fast so groß wie die meisten jungen.... ich weiß dass es bestimmt schlimmerer Fälle gibt, aber ich find es so schlimm. Ich denke darüber nach eine OP mit 18 zu machen um 6 cm zu verlieren, nur leider fehlt mir das Geld. Ich gehe schon zum Psychologen aber ich weiß dass ich niemals erfüllt leben kann wenn ich so groß bin... ich kann momentan einfach nicht mehr, dieser Körperhass ist krankhaft. Ich brauche Hilfe :(

  • Hallo olivia.chalamet

    Als ich 16 war, war ich gut einen Kopf höher - groß oder Größe hat bei mir nichts mit der Höhe zu tun - als die anderen Jungen. Aber damit nicht genug, ich hatte immer hunger, habe wirklich viel gegessen und war auch noch sehr schlank, so schlank, das viele die ich eigentlich zu dick empfand, mich dünn oder Spargel nannten. War eine für mich unmögliche Kombination und Situation. Heute bin ich immer noch höher als viele andere und immer noch schlank und finde das sehr angenehm. Ein bisschen schade finde ich, das die meisten Frauen so klein sind.

    In deinem Text fehlen ein paar Angaben und ein paar sind nicht richtig. Wie hoch bist Du denn? In deinem Profil steht kleiner 180. Wie alt bist Du denn? Im Text steht, wenn ich 18 bin und im Profil bist Du 19.

    Kuck mal bei gl.de, die machen Treffen und Partys, das ist sehr interessant mal mit ein paar höheren, ein Bier zu trinken.


    Vielleicht schreibst Du mir ja mal


    Namaste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Linkadresse zensiert (wird andersherum viel konsequenter gemacht)