Brautkleid Agnes Überlänge Größe 42

  • Hallo liebe zukünftige Bräute,


    Ich verkaufe mein einmalig getragenes Brautkleid der Firma Agnes im Größe 42 und Überlänge. Ich bin 1,95m groß und habe es mit flachen Schuhen getragen.


    Die Träger sind nachträglich professionell angebracht worden. Der Oberstoff des Rocks ist Organza. Am Torso und den Trägern sind schöne Stickereien und Applikationen (unter anderem Perlen) angebracht.


    Das Kleid wird im Rücken geschnürt wodurch es in der Größe etwas flexibel ist und eine tolle Figur macht!


    Das Kleid ist professionell gereinigt und gebügelt. Leider sind in der untersten Stoffschicht der Schleppe Flecken die trotz größter Bemühungen der Reinigung nicht zu entfernen sind. Man müsste beim Anprobieren schauen ob sie durch die oberen Schichten noch sichtbar sind. Sonst müsste evtl. die Schleppe entfernt werden.


    Neupreis 1600€

    Der Reifrock gehört zum Angebot dazu.

    Anprobe bei ernsthaftem Interesse in Legden im Münsterland möglich


    Privat Verkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!


    Verkaufspreis 650€ Vb


  • Puh, das müsste man vermutlich testen. Es war locker gut bodenlang bei mir, ich habe es mit flachen Schuhen getragen.

    Und durch die Schnürung ist die Größe etwas flexibel und ändern lassen würde auch sicher noch gehen