Ist 1.87 klein für einen Mann?

  • Hey Erstmal.Ich bin 17 und Bin1.87 groß und Und ein Junge.

    In meiner Klasse sind 3 jungs größer und 11 jungs kleiner als ich.

    Doch Ich komm mir trotzdem wie ein Zwerg vor.Soll angeblich größer als 89% der 18 Jährigen Männer sein...

    Manche sagen ich bin groß und manche klein.

    Also klein oder groß?Oder Normal?:/

  • Ich kenne das sich als Zwerg fühlen obwohl man nicht klein ist, war bei mir bis vor so ca 1,5 jahren auch so trotz 1,91m. Du bist zwar nicht klein - keineswegs -, aber wenn du noch wachsen willst ein ganz wichtiger tipp:


    Denk NICHT IMMER daran :'-D! Dann geht's tatsächlich schneller hatte ich das Gefühl .


    Mfg

    Ich

  • Lool,


    also ganz ehrlich. 187 cm sind viel besser als deutlich in den 2 Meter Bereich rein zugeraten.


    Gibt keinen Grund sich deswegen schlecht zu fühlen. Ehrlich.

    Falls Du mir nicht glaubst zieh einfach mal irgendwelche Schuhe mit 10 cm dicken Sohlen an.

    Wenn Du dann das erste mal mit dem Kopf an einer Türkante hängen geblieben bist, weißt Du das Größe nicht Alles ist.


    MFG

    Top

  • danke.Ja ich bin mittlerweile Sehr glücklich mit meiner Größe,und will nicht größer sein.Außerdem muss ich zugeben das ich mich mal wieder hätte messen sollen als ich diesen Thread gemacht habe.Bin nämlich tatsächlich 190.2m und nicht 1.87m wie ich dachte

    Letze woche beim Artzt gemessen.

    Ja ich bin mir sicher In den 2 meter bereich möchte ich nicht gehen.Würde schätzen das um die 1.95 Ideal größe für einen Mann ist:)

    Trotzdem danke für alle Antworten👌