Mit welcher Fluglinie fliegt ihr am liebsten

  • Alles schon 20 mal diskutiert und ändert sich auch immer wieder mal vermutlich. Ist mir aber derzeit ziemlich egal. Weil so richtig viel fliegt derzeit nicht. Und wenn ich fliegen müsste, hätte ich derzeit wohl kaum so viel Auswahl, dass der Sitzabstand das entscheidende Kriterium wäre...

  • Alles schon 20 mal diskutiert und ändert sich auch immer wieder mal vermutlich. Ist mir aber derzeit ziemlich egal. Weil so richtig viel fliegt derzeit nicht. Und wenn ich fliegen müsste, hätte ich derzeit wohl kaum so viel Auswahl, dass der Sitzabstand das entscheidende Kriterium wäre...

    Wasn bei dir patte? Und was ist in den 20 Diskussionen so rausgekommen ? Irgendwann fliegen wir bestimmt wieder ;) und dann ... ?:D

  • Ich such jetzt nicht die Links zu den alten Diskussionen. Zumal die auch vermutlich nur in einer Richtung aktuell sind. Nämlich die Richtung, dass alles immer billiger werden muß und entsprechend die Flieger ausgelastet werden müssen und in der Folge die Beinfreiheit schrumpft. Wenns also billigst nach Malle gehen soll, haben wir Großen bei allen Airlines mehr oder weniger Pech. Mit meiner Größe gehts noch. Bei 2,00 Metern mit langen Beinen dürfte nach meiner Erfahrung alles Murks sein.


    Konsequenz für mich: Ich fahre wenn es geht mit dem bequemen Auto. Aber vor allem, weil ich da auf dem Anhänger das Moped mitnehmen kann.

    Wenns billig 10 Tage nach Kreta / Andalusien o.ä. gehen soll, beiss ich die Zähne zusammen und hoffe auf ne gute Alkoholversorgung an Board für die 2-3 Stunden. Mein Glück: Ich hab vergleichsweise kurze Beine. Und bei richtigen Fernreisen, also Flügen über 5 Stunden wird dann halt überlegt. Muss die Reise sein? Wer zahlt? Ist es ggfs. mir den Aufpreis wert, den ein XXL-Sitz oder Businessclass kostet?


    Kann man diskutieren, so oft man will. Wir sind zuwenige Betroffene mit zuwenig Lobby, um da Reglementierungen durchzusetzen. Und die Fluggesellschaften interessiert es nicht, was wir "Lange-Leute-Minderheit" gerne hätten, die rechnen einfach.

  • Jo deswegen auch ich ja einen Weg mir es so bequem zu machen wie nur möglich. Aber auto ist ja klar - Nimm's nicht persönlich aber wenn du frage nicht beantworten willst oder kannst lass es sein :^)

  • Jo deswegen auch ich ja einen Weg mir es so bequem zu machen wie nur möglich. Aber auto ist ja klar - Nimm's nicht persönlich aber wenn du frage nicht beantworten willst oder kannst lass es sein :^)

    Dann solltest du deine Frage vielleicht etwas anders und konkreter formulieren:


    "Wasn bei dir patte? Und was ist in den 20 Diskussionen so rausgekommen ? Irgendwann fliegen wir bestimmt wieder ;) und dann ... ?:D"


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif