Wie groß sind eure Kinder geworden?

  • Na klar..weil daran ja "nichts" schlimm ist, hoffst Du, "dass sie nicht über 180 wird".

    Warum dann Deine "Hoffnung", wenn doch "nichts" schlimm daran wäre aus Deiner Sicht?

    Warum das leicht "verzweifelte" "Na ihr macht mir Mut"?

    Denn wenn tatsächlich aus Deiner Sicht nichts schlimm daran wäre, wäre es ja egal, wie groß sie wird, ist es aber gemäß Deiner ersten Aussage nach offenkundig eben doch nicht, sonst müsstest Du sowas ja auch nicht hoffen.

    Beide Ausagen in Kombination, sind weder logisch, noch konsistent.

  • Ich bin 1,93

    Mutter 1,74


    Mein Sohn mit 18 J.1,96


    Mein Vater: 1,86

    Meine Mutter: 1,72

    Berechnung stimmt nicht ganz genau: demnach wäre ich 1,97 und mein Sohn 2,02

    aber, er könnte noch wachsen, denn ich bin zuletzt mit 19 J.gewachsen.

  • welche Schuhgröße habt ihr bei eurer Körpergröße?

  • "123456" sperren oder lassen? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    welche Schuhgröße habt ihr bei eurer Körpergröße?

    Bist offenbar ein kleiner Fußfetischist -thumbs_down -ahnungsloser

    1. In deinem nun 6-ten Post fragst du jedes mal nach der Schuhgröße, auch wenn es zum jeweiligen Thema überhaupt nicht passt.

    2. Bist du als Mann mit 182 cm nicht die Zielgruppe hier.
    3. Solltest du dir einen vernünftigen Benutzernamen einfallen lassen.


    Daher frage ich mal die anderen Mitglieder ob ich dich/ihn sperren soll ?

    Hier wieder zum eigentlichen Thema "Wie groß sind eure Kinder geworden?" zurück !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hat jetzt selbst um seine Löschung gebeten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Bist offenbar ein kleiner Fußfetischist -thumbs_down -ahnungsloser

    1. In deinem nun 6-ten Post fragst du jedes mal nach der Schuhgröße, auch wenn es zum jeweiligen Thema überhaupt nicht passt.

    2. Bist du als Mann mit 182 cm nicht die Zielgruppe hier.
    3. Solltest du dir einen vernünftigen Benutzernamen einfallen lassen.


    Daher frage ich mal die anderen Mitglieder ob ich dich/ihn sperren soll ?

    Hier wieder zum eigentlichen Thema "Wie groß sind eure Kinder geworden?" zurück !!!

    Mmh, alle 3 Punkte sprechen für eine Sperrung.