Ich bin 191cm und der Vater 221cm meine Töchter sind 206cm und 209cm groß geworden.
Wie alt sind deine Töchter jetzt?
Und wie groß sind deine Töchter jetzt und welche Schuhgröße haben Sie jetzt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin 191cm und der Vater 221cm meine Töchter sind 206cm und 209cm groß geworden.
Wie alt sind deine Töchter jetzt?
Und wie groß sind deine Töchter jetzt und welche Schuhgröße haben Sie jetzt?
Ich bin 1,93
Mutter 1,74
Mein Sohn mit 18 J.1,96
Mein Vater: 1,86
Meine Mutter: 1,72
Berechnung stimmt nicht ganz genau: demnach wäre ich 1,97 und mein Sohn 2,02
aber, er könnte noch wachsen, denn ich bin zuletzt mit 19 J.gewachsen.
Alles anzeigenIch bin 1,93
Mutter 1,74
Mein Sohn mit 18 J.1,96
Mein Vater: 1,86
Meine Mutter: 1,72
Berechnung stimmt nicht ganz genau: demnach wäre ich 1,97 und mein Sohn 2,02
aber, er könnte noch wachsen, denn ich bin zuletzt mit 19 J.gewachsen.
welche Schuhgröße habt ihr bei eurer Körpergröße?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
welche Schuhgröße habt ihr bei eurer Körpergröße?
Bist offenbar ein kleiner Fußfetischist
1. In deinem nun 6-ten Post fragst du jedes mal nach der Schuhgröße, auch wenn es zum jeweiligen Thema überhaupt nicht passt.
2. Bist du als Mann mit 182 cm nicht die Zielgruppe hier.
3. Solltest du dir einen vernünftigen Benutzernamen einfallen lassen.
Daher frage ich mal die anderen Mitglieder ob ich dich/ihn sperren soll ?
Hier wieder zum eigentlichen Thema "Wie groß sind eure Kinder geworden?" zurück !!!
Wenn er die 1,2....6 ignoriert wird, geht er bestimmt von alleine💁♀️
Ach ja ich hab Schuhgröße 43😂
Hat jetzt selbst um seine Löschung gebeten.
Bist offenbar ein kleiner Fußfetischist
1. In deinem nun 6-ten Post fragst du jedes mal nach der Schuhgröße, auch wenn es zum jeweiligen Thema überhaupt nicht passt.
2. Bist du als Mann mit 182 cm nicht die Zielgruppe hier.
3. Solltest du dir einen vernünftigen Benutzernamen einfallen lassen.
Daher frage ich mal die anderen Mitglieder ob ich dich/ihn sperren soll ?
Hier wieder zum eigentlichen Thema "Wie groß sind eure Kinder geworden?" zurück !!!
Mmh, alle 3 Punkte sprechen für eine Sperrung.
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier ich bin 173 cm
Mein Mann 198 cm
Mein Sohn 195 cm 22 Jahre
Meine Tochter 12 Jahre und und bereits 178
Ausgerechnete Endgrösse 190 cm
Sie leidet wirklich sehr darunter war schon immer die Grösste
Am schlimmsten findet sie die Kommentare der Mitmenschen
Meine Frage; ist jemand von euch aus NRW und hat selber eine Tochter hochgewachsen in ihrem Alter
Ich finde es so wichtig das Sie sieht das Sie mit Ihrer Größe als Mädchen nicht allein ist denke die Mädels könnten sich dann gegenseitig stärken Lg
Alles anzeigenHallo ihr Lieben
Ich bin neu hier ich bin 173 cm
Mein Mann 198 cm
Mein Sohn 195 cm 22 Jahre
Meine Tochter 12 Jahre und und bereits 178
Ausgerechnete Endgrösse 190 cm
Sie leidet wirklich sehr darunter war schon immer die Grösste
Am schlimmsten findet sie die Kommentare der Mitmenschen
Meine Frage; ist jemand von euch aus NRW und hat selber eine Tochter hochgewachsen in ihrem Alter
Ich finde es so wichtig das Sie sieht das Sie mit Ihrer Größe als Mädchen nicht allein ist denke die Mädels könnten sich dann gegenseitig stärken Lg
Hallo Helli,
ich bin aus Bayern und kann daher deine eigentliche Frage nicht beantworten.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass für mich als junges Mädchen der Eintritt in einen Volleyballverein eine einschneidende Veränderung darstellte. Obwohl ich zu der Zeit, das ist immerhin 50 Jahre her, dennoch deutlich größer war, als meine Mitspielerinnen, war meine Größe dort absolut ein Plus, sozusagen erstmals positiv. Viele neue Freunde, das schöne Vereinsleben und dazu das Zusammengehörigkeitsgefühl, haben mich bzw. mein Selbstbewusstsein enorm gepusht damals.
Ich kann nur empfehlen, ihr Selbstbewusstsein zu fördern, so haben dumme Bemerkungen weniger und irgendwann kein Gewicht mehr.
Hallöchen vielen Dank für deine Antwort
Ja wir fördern ihr Selbstbewusstsein wo es nur geht Sie hat viele Freunde und ist in mehreren Vereinen aber kein so großes Mädchen in Sicht ; alle Freundinnen erheblich kleiner .
Wir sind der Meinung das andere grosse Mädchen ihr Selbstbewusstsein erheblich stärken könnten aber welches Mädchen ist mit 12 Jahren 180 cm ?
Daher würden wir wirklich gern Kontakt zu Familien mit großen Teenager haben
Haben euere Teenager denn keine Sorgen und Ängste bei dieser Größe
Die könnten sich doch gegenseitig stärken Lg
Hallöchen, meine drei Kinder sind auch recht groß gewachsen, aber noch nicht ausgewachsen.
Mein ältester Sohn ist mit 15 Jahren jetzt 1,93/1,94cm (also so groß wie ich) - wobei ich finde,dass "groß gewachsen" bei Jungs eher "toleriert" wird als bei Mädchen..eigene Erfahrung.
Mein zweitältester ist 12 Jahre und knapp 1,70m, wobei wir länger nicht gemessen haben.
Unsere Tochter ist mit 8 Jahren fast an ihm dran, da fehlen vielleicht 4-5cm, Mädchen wachsen in der Regel ja früher und schneller.
Leider ist Fenja zu jung für deine Tochter, auch wenn sie deutlich größer als ihre Klassenlehrerin und ihre Mitschülerin ist. Das lassen sie die anderen auch häufiger spüren, dadurch das sie auch noch recht viel Kraft hat.
Ging mir früher genauso und die dummen Kommentare sind geblieben, egal wie alt man ist/ wird. Frauen scheinen nicht groß sein zu dürfen, wie albern 🥴
Ich hab auch Volleyball gespielt und war mit Abstand die Längste, leider hatte ich nicht so tolle Teamkameraden wie Green1962, Leichtathletik Hochsprung waren vereinzelt Mädels dabei die die 1,80m gekratzt haben, aber auch da sehr große Mädchen - Fehlanzeige..
Beide Jungs haben das Los "ihr seid groß und vernünftig..." bla bla, wie wir Großen das halt kennen. Fenja hat am sich ein gutes Selbstbewusstsein, das wir auch unterstützen, das wird die Zeit zeigen,ob sie das mit in die Pubertät nehmen kann..ihre Kumpels kommen in die Phase "Mädchen sind doof" das macht ihr mehr zu schaffen, dass sie nicht akzeptiert wird weil sie ein Mädchen ist.
Schöner wäre für deine Tochter sicher eine ähnlich groß gewachsene Freundin, aber woher nehmen ad hoc..
Mich hat es gefreut, wenn ich Menschen getroffen habe,die ähnlich groß waren, egal ob Mädel oder Junge.
Ich drücke euch die Daumen dass eure Tochter jemanden findet 🤗
LG Doro
Vielen Dank
Du sprichst mir aus der Seele Lg
Ich sag mal die Mädels eher so der Durchschnitt der Eltern und bei den Jungs der Durchschnitt +10-12 cm,
wobei meine Tochter eher kleiner geworden ist und ebenso groß wie ich mit 180 cm während es beim Sohn genau passt, der 197,5 cm ist und der Vater 1.90
Hallo,
meine Frau ist 176 cm und ich bin 198 cm groß. Unsere Töchter sind 176/178 cm groß. Mein Sohn (14) ist jetzt bei 198 cm und lt. Uni Münster wird er 213 cm +/- 5 cm.
Mein Vater ist 186 cm und meine Mutter nur 167 cm groß. Mein Bruder und ich sind beide sehr groß gewachsen (195 und 198 cm). Ich glaube es ist sehr schwierig die genaue Größe vorauszusehen.
Kommt dein Sohn gut mit seiner Größe zurecht? Oder hattet ihr über einen Wachstumsstop nachgedacht?
Der Vater meiner Tochter ist 1,90 und ich 1,80 groß. Meine Tochter ist erwachsen und 1,70 groß, obwohl der Arzt die Prognose von 1,84 gab. Sie ist froh, nicht so groß geworden zu sein
196 cm, 203 cm, 196cm, alles Jungs
Ex-Mann 1,96m
Ich 1,87m
Sohn 2,03m
Sohn 2,00m
Tochter 1,74m , ganz ehrlich, ich freue mich sehr für sie