Wann groß geworden und wie gehen eure Freunde damit um?

• Hey, ich war jetzt nie besonders klein, aber eben auch nicht auffällig groß. Mit 15 ging es dann aber auf einmal los und jetzt bin ich einer von denen die sich immer etwas verbeugen müssen wenn sie einen Raum betreten. Mein Kumpel, mit dem ich früher immer auf Augenhöhe war ist jetzt gerade mal 1,73m.

Wie war das bei euch? Wart ihr schon immer bei den größeren dabei oder kam das auch erst später? Und wie sind eure Freunde damit umgegangen.

• Der eine meiner Jungs gehörte schon immer zu den größten hat mit 12 Jahren angefangen so richtig pubertär zu wachsen, aktuell wird er bald 14 J und ist 1,92 m. Er wird aber bestimmt noch etwas wachsen.

Sein Zwillingsbruder war zwar auch schon immer im Vergleich groß, aber kleiner als sein Bruder, er hat vor einem halben Jahr angefangen und ist aktuell 1,75m.

Mein Bruder war immer ganz klein und hatte mit 15 Jahren dann seinen großen Wachstumsschub.

• Der eine meiner Jungs gehörte schon immer zu den größten hat mit 12 Jahren angefangen so richtig pubertär zu wachsen, aktuell wird er bald 14 J und ist 1,92 m. Er wird aber bestimmt noch etwas wachsen.

Sein Zwillingsbruder war zwar auch schon immer im Vergleich groß, aber kleiner als sein Bruder, er hat vor einem halben Jahr angefangen und ist aktuell 1,75m.

Mein Bruder war immer ganz klein und hatte mit 15 Jahren dann seinen großen Wachstumsschub.

Wie groß sind deine Kinder jetzt und welche Schuhgröße haben Sie?