Umzug aus GL ?

  • Ich organisiere primär privat in einer Threema-Gruppe und nur noch sehr selten im Forum.

    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diverse Weirdoz* und ich bin eh schon anstrengend genug. ?

    Grundsätzlich habe ich absolut kein Problem, verhaltensauffällige und andere, einschlägig bekannte User:innen auszuladen, da ich gerne ein gechilltes Grüppchen ohne Querschläger habe (Qualität vor Quantität).


    *

    https://www.wordnik.com/words/weirdo

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

  • So langsam machst du mir Angst ??

    ???

    Frag Raubatz , die kennt mich gut genug und das seit 16 Jahren.


    Vor mir brauchst keine Furcht zu haben, solange

    • Dein Vorname nicht mit M und der Nachname nicht mit P beginnt, ?
    • Du keine extreme Gesinnung hast und in Rat & Tat nicht die demokratische Grundordnung der EU zu untergraben gedenkst und
    • der letzte Punkt bei Dir ohnehin komplett ausfällt!

    Somit kannst ganz entspannt nach Weimar anreisen. ?

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

  • @Schwanin

    Weder die Frage noch deren Antwort sind geeignete Inhalte für ein öffentliches Forum. ?

    Das ist richtig. Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht. (Ich hoffe, dass es funktioniert hat.


  • Wenn man regionale Treffen organisiert, möchte man natürlich niemand ausschliessen und die Treffen für alle zugänglich machen.
    In 11 Jahren musste ich erst 1 Person ausschliessen. Da habe ich leider viel zu lange damit gewartet.
    Diese Person wollte dann den Auschluss nicht akzeptieren und hat massiv gegen unseren Stammtisch gehetzt und ist dann sogar neue Mitglieder angegangen.



  • Hallo ihr Lieben,


    wenn jemand verstehen kann, wie sehr eine einzige Person negativ in das Leben einzelner, im schlimmsten Fall vieler Menschen eingreifen kann, dann ich.

    Ich habe sogar eine der Personen in diesem Fall persönlich begleiten dürfen.


    Und genau deswegen würde ich mich echt freuen, wenn wir hier in dem neuen Forum die alten Geschichten begraben könnten und voller Freude und Zuversicht in die Zukunft voller schöner Treffen Langer Menschen - regional wie überregional - gehen.


    Hört bitte auf, alte Kamellen aufzuwärmen - ich will einfach nicht ständig darin erinnert werden und ich will dieser*n Person*en keinen Raum mehr geben!

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung ?


    Ich freue mich riesig auf das nächste Wochenende, an dem wir uns endlich mal wieder auf Augenhöhe treffen ?


    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein ?

    Regina

    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

  • Hallo Regina

    Du hast vollkommen Recht.

    Stammtische zu organisieren ist nicht immer einfach und da besteht manchmal Bedarf darüber zu reden, schreiben oder sich auszutauschen. In unserem kleinen Stammtisch sind die Probleme sehr sehr klein.

    Ich habe mal vor 5 Jahren einen Stammtisch in Stuttgart (weil es niemand mehr machte und aber das Interesse gross war) organisiert. Das war Chaos pur. An- und Abmeldungen bis zum letzten Tag und gekommen sind dann über 40 Personen und einige mehr als Plätze reserviert. So etwas musste ich dann kein zweites Mal haben und die Frau die den Stammtisch dann übernommen hat, hat es noch 2 Stammtischen aufgegeben.

    Da ich wegen den sehr hohen Schweizer Preisen die regelmässigen Stammtische in Deutschland mache, besteht bei mir schon ab und zu der Bedarf mich betreffend den Stammtischen mit anderen auszutauschen.

    PS: Ich hoffe, wir müssen uns nicht darüber streiten, welches die schönste Stadt am Rhein ist!!?? ;);)

    Basel ist auch eine sehr sehr schöne Stadt!

    Basel, die schönste Stadt der Welt! Beweisen Sie uns also, was Sie über die Perle am Rhein wissen


    Basel Wiki

    langes-forum.de/attachment/14034/

  • Auch wenn ich mich mit der Idee gut anfreunden könnte, muss ich doch gestehen, dass es ganz viele schöne Städte auch abseits des Rheines gibt beispielsweise an der Elbe, am Main, am Neckar, an der Donau.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Also ich möchte nördlich von Strassbourg an keiner Stadt entlang des Rheins tot über dem Zaun hängen. ?

    Tom, das sollst Du auch nicht. Denn was wäre das nütze? Da könntest Du die Schönheiten des Mittelrheines gar nicht genießen, lebendig macht sich das viel besser ???

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)