Wer mir noch eingefallen ist,? aquamirale war mal dabei,kennt die einer noch von euch❓
Ich habe AquaMinerale, Lilli49 und @heddi gerade per PN angeschrieben. Mal sehen, ob sie auch wechseln! ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer mir noch eingefallen ist,? aquamirale war mal dabei,kennt die einer noch von euch❓
Ich habe AquaMinerale, Lilli49 und @heddi gerade per PN angeschrieben. Mal sehen, ob sie auch wechseln! ??
Der mag ?uns nicht mehr...??
Der wohnt ja in HH und das Problem ist, dass da so viele Autofahrer HH-Kenzeichen haben, hoffentlich ist ihm nichts passiert ![]()
. Die nehmen keine Rücksicht auf kleine und auch große ?
Da fällt mir mein Erlebnis vom Harzausflug am WE ein.
Mitten in der Altstadt kam Familie Ente (5-6 Kleine) an den Zebrastreifen und warteten bis alle da waren. Ich wartete ( natürlich) , dann bat ich meine Freundin auszusteigen um nachzusehen, ob alle übergesetzt sind ... Ganz lieben Dank an alle Autofahrer hinter mir, keiner hat gehupt und es gab sogar n Daumen hoch als Dankesgeste ?
Akquise erfolgreich, ihr herzchen ![]()
Hat gedauert und werde auch in nächster zeit kaum dazu kommen etwas zu schreiben, aber wie sagte eure ex-kanzlerin einst: Wir schaffen das! ![]()
Auf bald und viele grüsse an alle
Tyr
TYR ![]()
Alles anzeigenAkquise erfolgreich, ihr herzchen
Hat gedauert und werde auch in nächster zeit kaum dazu kommen etwas zu schreiben, aber wie sagte eure ex-kanzlerin einst: Wir schaffen das!
Tyr
Hiya ol' pal, nice 2 c ya ?
Alles anzeigenAkquise erfolgreich, ihr herzchen
Hat gedauert und werde auch in nächster zeit kaum dazu kommen etwas zu schreiben, aber wie sagte eure ex-kanzlerin einst: Wir schaffen das!
Tyr
? Juhu! Endlich. Schön, dass Du da bist.
TYR
wahre Liebe gibt’s eben doch nur unter Männern ??
?Äh - wo sonst?
?Äh - wo sonst?
????
Biste jetzt eifersüchtig? ![]()
Biste jetzt eifersüchtig?
![]()
![]()
?Äh - wo sonst?
also für mich darf der Mann auch mal unten liegen ![]()
Biste jetzt eifersüchtig?
Nö, bin ja kein Kerl ![]()
![]()
Wollte auch mal Hallo sagen...
Freu mich, dass so viele aus GL hier sind ![]()
Wollte auch mal Hallo sagen...
Freu mich, dass so viele aus GL hier sind
Schön das du hier bist.
Hallo zusammen,
ich heiße Ulrich, war / bin auch noch bei GL, habe erfahren, dass viele GLer nun dieses Forum nutzen. Als ich mich gestern hier registrieren wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist. Ich fand dann heraus, dass ich hier bereits seit 2004 registriert bin. Ich habe dieses Forum damals jedoch relativ selten genutzt, da hier hauptsächlich Anfragen nach einem langen-Menschen-gerechten Bett, Auto, Fahrrad, oder passender Kleidung eingestellt wurden. Oder wenn es sich um gesundheitliche Fragen ging. Und ich bin davon auch unmittelbar betroffen, da ich aufgrund einer Hormonstörung zu meiner Länge gekommen bin.
Ich bin vor Corona auch bei einigen GL-Treffen / -Stammtischen dabei gewesen, habe dabei Menschen wie "Wandern", "Yogibär", "ClausNRW" persönlich kennenlernen dürfen. Ich hatte allerdings dazwischen auch mitunter längere Zeiträume, in denen ich bei keinen GL-Treffen / Stammtischen dabei war. Das konnten dann auch schon mal 2 Jahre sein. ClausNRW und Yogibär werden jetzt nickend zustimmen.
Was mich, besonders bei den Stammtischen, immer stark beim Essen und Trinken behindert hat, war mein essentieller Tremor, ein Zittern der Hände, des Kopfes und der Beine, das ich nicht kontrollieren kann. Ich hatte damals im GL-Forum ganz offen auch darüber geschrieben und habe viel guten Zuspruch bekommen.
Ich bin Ende Juli 2020 in der Uniklinik Köln operiert worden, ich trage jetzt einen Hirnschrittmacher. Der Oberarzt, der mich operiert hat, sagte mir vor der Operation: "Heilen können wir den Tremor nicht. Aber wir können die Symptome reduzieren, um bis zu 70 %." Und so fühlt es sich auch an. Wenn ich jetzt in Gesellschaft esse und trinke, schalte ich vorher den Hirnschrittmacher mit Hilfe einer Fernbedienung ein und kann meine Bewegungen so kontrollieren, wie früher, als ich den essentiellen Tremor noch nicht hatte. Mein Neffe sagte mir bei einem gemeinsamen Essen: "Ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht."
Hallo Ulrich,
ich schließe mich Monacolino gerne an. Ich bin auch ein Freund offener Worte und finde es sehr schön, dass du hier schon registriert warst. Bei mir war es nämlich ebenso. Viel Spaß hier wünsche ich dir!
Hallo Ulrich,
ich schließe mich UteGo ,Monacolino gerne an und schön dass du die Seite neu und wieder entdeckt hast ?. Es war gestern Abend mit dir einen wunderschönen stammtisch Abend. ?