Ach, hier seid ihr alle ?.
Mein alter Name war nicht mehr frei, also hab ich mal den Jahrgang drangehängt ?.
VG
Ludwig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch, hier seid ihr alle ?.
Mein alter Name war nicht mehr frei, also hab ich mal den Jahrgang drangehängt ?.
VG
Ludwig
... also hab ich mal den Jahrgang drangehängt ?.
VG
Ludwig
Na toll, Du warst meine letzte Hoffnung, jetzt war ich wohl doch der Jüngste mit Jahrgang '77 auf dem Treffen ??
Na toll, Du warst meine letzte Hoffnung, jetzt war ich wohl doch der Jüngste mit Jahrgang '77 auf dem Treffen ??
Alles anzeigenAch, hier seid ihr alle ?.
VG
Ludwig
ihr werdet schnell genug von ganz alleine alt…..?? dat geiht rucki zucki oder ratzi fatzi……ich spreche da aus Erfahrung ??
Ach Phillis, magst ned noch ne Runde mit'm Rollator drehen? ?
ihr werdet schnell genug von ganz alleine alt…..?? dat geiht rucki zucki oder ratzi fatzi……ich spreche da aus Erfahrung ??
Du bist doch nicht alt, Du bist gereift, wie ein guter Primitivo
Merke: Wir [Frauen] werden nicht nur älter, wir werden besser ☺️
(... übrigens fand ich den Rollator meiner Mutter echt gemütlich zum mal eben draufsetzen ?)
Nächstes Mal komm ich auch, dann bist du vielleicht immer noch "der" Jüngste, aber es gibt dann noch jemand jüngeres ?
Solange ned Das Jüngste Gericht auftaucht ist alles noch in bester Ordnung... ?
was soll ich den da erst sagen
was soll ich den da erst sagen
nanana……die paar Jährchen ??
Im Herzen sind wir doch alle jung……wir sind halt nur schon etwas länger jung….??
?? na, das nehme ich mal als Kompliment……bedankt ??
Gut das ich umgezogen bin.
Es ist schön hier. Gefühlt sind alle anderen schon da. Ich bin die Neue, fühle mich aber gar nicht so. Ohne eigenes Zutun wächst die Freundesliste.
Am meisten freue ich mich auf die persönlichen Begegnungen , die hoffentlich irgendwann wieder möglich sind. Vielleicht ja nächstes Jahr in Berlin, der KLM plant dort ja Großes.
guste von der Elbe
Solange sie nicht korkt...
Solange sie nicht korkt...
?? ????
Alles anzeigenSchönste Sadt am Rhein.
Straßbourg.
Danach evtl.
Amsterdam.
Der Rhein sollte eigentlich Aare heissen
Wir Schweizer haben bei der Benennung des Rheins einen grossen Fehler gemacht.
Das müssen wir wohl korrigieren
Es gibt eine Regel, nach der ein Fluss bei der Einmündung in einen anderen immer nach dem wasserreicheren, dem Hauptfluss, benannt wird. Der Rhein sollte also eigentlich Aare heissen, da sie beim Zusammenfluss mit dem Rhein bei Koblenz (Schweiz) 50 Prozent mehr Wasser führt. Dies hätte zahlreiche Auswirkungen auf viele Ortsbezeichnungen wie etwa Weil an der Aare, Aareland-Pfalz oder Nordaare-Westfalen.
Habe mich auch hier angemeldet.
Willkommen in der Runde
... und nachträglich alles Gute und Beste zum Geburtstag🎉.
Herzlich Willkommen