30.7.2022 ab 18:00 Uhr - Überregionales Treffen in Fulda

  • Hi ??‍♀️ an alle langen Leute aus Nord, Süd, Ost und West.


    Wir sind Noch-Mitglieder eines anderen Portals für Grossgewachsene. ? Einige sind nun auch in diesem Portal angemeldet und wir möchten Euch herzlich zu unserem überregionalen Treffen für lange Menschen einladen.


    langes-forum.de/attachment/13762/


    Als Location haben wir den Stadtgasthof Drei Linden in Fulda gewählt, da dies „ungefähr“ in der Mitte Deutschlands liegt ?.

    https://www.dreilinden-fulda.de


    Ich freu mich schon riesig auf einen netten Samstag-Abend mit Euch bei gutem Essen, Quatschen, Trinken, Kennenlernen, Tanzen?, ...

    Für uns ist im Biergarten reserviert und bei schlechtem Wetter sind wir drinnen im Wirtshaus oder Kaiser Friedrichraum.

    Wer möchte kann ja am Samstag früher anreisen und / oder am Sonntag noch mit einigen großen Leuten was unternehmen. 8)

    (Einige reisen schon am Freitag an.)


    Unseren Austausch-Thread zu diesem Treffen findet Ihr auf Telegram https://t.me/+OAiDosT5P7c0MmVi


    Zu der Barockstadt findet Ihr Informationen und auch Tipps, wenn Ihr eine Übernachtung sucht, unter: https://www.tourismus-fulda.de/home :love:


    Bitte meldet Euch bis spätestens 30.6.2022 hier unter diesem Thema, damit ich dem Gasthaus Bescheid geben kann, wie viele Leute wir werden. (Evtl. Nachzügler sollten kein Problem darstellen). ;)


    Liebe Grüße <3 von

    Sylvia


    Hinweis: Jeder ist bei unserem Treffen Selbstzahler und kümmert sich bitte auch selbstständig um seine Anfahrt und evtl. Übernachtung. Parkplätze sind beim Gasthof vorhanden.

    Ebenfalls bitte ich jeden die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln zu beachten.


    Ich übernehme weder Eure Kosten für Anreise, Verpflegung, Unterkunft, noch hafte ich für Kosten, welche evtl. entstehen, falls das Treffen aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden kann.


    [Quelle der Fotos: https://www.dreilinden-fulda.de]

  • Ich will die aktuell neu hinzugekommen Mitglieder nur darüber informieren dass hier neue Mitglieder innerhalb einer bestimmten Zeit und einer bestimmten Anzahl von Beiträgen KEINE externen Links posten können, jedenfalls werden die Posts dann nicht sofort online gestellt.

    Dies ist schon lange so und auch unbedingt nötig, weil das Forum sonst sehr schnell voll von Werbung ist, zu viele melden sich hier einfach nur an um ihre Eigenwerbung hier unterzubringen, meist auch welche die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben.


    Ihr könnt natürlich trotzdem die Treffen hier bewerben, gerne auch mit externen Links, nur muss ich den Post dann manuell freischalten und das kann dann je nachdem auch mal 1-2 Tage dauern.


    Den von Waldelfe habe ich gerade unverändert frei geschaltet.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Es gibt hier in der Forensoftware kein installiertes AddOn das eine direkte Verwaltung von Anmeldungen unterstützt, da ich auch nicht mehr die aktuellste Forensoftware verwende befürchte ich werde ich auch kein solches Addon mehr installieren können.

    Es wird aber so gehen wie es ganz früher auch ging (ich meine auf GL war das auch lange so), man erstellt eine Liste


    1. Martin


    der nächste Kopiert die letzte Liste, schreibt sich hinten dran und postet sie dann.


    1. Martin

    2. noch ein Martin


    usw.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • 1. Martin

    2. noch ein Martin

    3. ein dritter Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ...oder ihr befasst euch mal mit Doodle


    Nen Austauschthread bei Telegram finde ich persönlich etwas unpraktisch, denn da muss man sich extra registrieren um mitsenfen zu können - vielleicht bin ich aber auch etwas "Oldschool" in diesen Dingen ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Wir hatten uns zur Terminabstimmung für dieses überregionale Treffen auch per Doodle abgestimmt.


    Man muss dazu etwas suchen, bis man die kostenfreie Version findet. Dafür akzeptiert man aber, dass es mit Werbung ist.


    Bei der nächsten Terminabstimmung können wir ja den aus NRW testen.


    Der Telegramchat ist entstanden, weil ich schon lange befürchtet habe, dass GL uns irgendwann stumm schaltet. Daher habe ich den Link eingestellt, damit wir uns zu dem Treffen in Fulda weiterhin austauschen können.


    Natürlich ist ein Austausch zu dem Treffen auch hier unter diesem Beitrag möglich. Es sind aber nicht alle Teilnehmer aus GL hier rübergewandert. Daher bleibt nur der Telegramchat zum Austausch mit den Anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

  • Im Moment ist bei GL kein Austausch möglich.

  • Im Moment ist bei GL kein Austausch möglich.

    ja, daher können wir uns ja hier im Beitrag austauschen oder in Telegram oder in TeleGuard.


    Ich habe jetzt mal versucht die Teilnehmer-Liste aus GL nachzustellen (bitte gerne korrigieren durch kopieren und ändern, bzw. ergänzen):


    1 AndreaKatrin (2),
    3 Antonnick,
    4 Bedal93,
    5 Ben55555,
    6 bienezzz,
    7 biggi2307,
    8 CharmingWolf,
    9 Daniel aus S.
    10 Dr.frooping,
    11 ELA- NEU_IN_MAINZ,
    12 elocine,
    13 Emma (2),
    15 ErikaEr,
    16 Estrella (2),
    18 Frako,
    19 Friday,
    20 Grillmeisterin (2),
    22 HB-Chillie,
    23 Kleiner Vampir,
    24 Limburga,
    25 matzinger,
    26 Natascha99 (2),
    28 ne_koelsche1,
    29 Panthera Leo,
    30 Peter_Parker,
    31 Phillis (2),
    33 Rahmkamellchen,
    34 Regnerus,
    35 reisebär,
    36 Sachiko,
    37 sonnengauner-in,
    38 Soundfiles61,
    39 Strandträumerin (2),
    41 sunrise,
    42 UteGo,
    43 Waldelfe,
    44 Yuma,
    45 JoLines,
    46 kikki69,
    47 Bridgett,
    48 Petgruh,
    49 Yogibaer
    50 luricaun
    51
    52
    53
    54
    55
    56
    57
    58
    59
    60
    61
    62
    63
    64


    Unentschlossen:
    Charliene, DermitdemHundtanzt, dunkelbunt, Hermi, Herr Fritz III, kmarcusb, MsTiggr, Rhea, RalfmitF, Stella Moon, thomas3347, …

  • 1 AndreaKatrin (2),

    3 Antonnick,

    4 Bedal93,

    5 Ben55555,

    6 bienezzz,

    7 biggi2307,

    8 CharmingWolf,

    9 Daniel aus S.

    10 Dr.frooping,

    11 ELA- NEU_IN_MAINZ,

    12 elocine,

    13 Emma (2),

    15 ErikaEr,

    16 Estrella (2),

    18 Frako,

    19 Friday,

    20 Grillmeisterin (2),

    22 HB-Chillie,

    23 Kleiner Vampir,

    24 Limburga,

    25 matzinger,

    26 Natascha99 (2),

    28 ne_koelsche1,

    29 Panthera Leo,

    30 Peter_Parker,

    31 Phillis (2),

    33 Rahmkamellchen,

    34 Regnerus,

    35 reisebär,

    36 Sachiko,

    37 sonnengauner-in,

    38 Soundfiles61,

    39 Strandträumerin (2),

    41 sunrise,

    42 UteGo,

    43 Waldelfe,

    44 Yuma,

    45 JoLines,

    46 kikki69,

    47 Bridgett,

    48 Petgruh,

    49 carbolmaus,

    50 Luricaun,

    51 bernd02,

    52 Eddy1601,

    53 kmarcusb,

    54 Micha B,

    55 Paula1412,

    56 Pierre,

    57 Sandy1972

    58

    59

    60

    61

    62

    63

    64


    Unentschlossen:

    Charliene, DermitdemHundtanzt, dunkelbunt, Hermi, Herr Fritz III, MsTiggr, Rhea, RalfmitF, Stella Moon (2), thomas3347, Yogibaer, justek, Sunflowerclogne, Vara (2)

  • 1 AndreaKatrin (2),

    3 Antonnick,

    4 Bedal93,

    5 Ben55555,

    6 bienezzz,

    7 biggi2307,

    8 CharmingWolf,

    9 Daniel aus S.

    10 Dr.frooping,

    11 ELA- NEU_IN_MAINZ,

    12 elocine,

    13 Emma (2),

    15 ErikaEr,

    16 Estrella (2),

    18 Frako,

    19 Friday,

    20 Grillmeisterin (2),

    22 HB-Chillie,

    23 Kleiner Vampir,

    24 Limburga,

    25 matzinger,

    26 Natascha99 (2),

    28 ne_koelsche1,

    29 Panthera Leo,

    30 Peter_Parker,

    31 Phillis (2),

    33 Rahmkamellchen,

    34 Regnerus,

    35 reisebär,

    36 Sachiko,

    37 sonnengauner-in,

    38 Soundfiles61,

    39 Strandträumerin (2),

    41 sunrise,

    42 UteGo,

    43 Waldelfe,

    44 Yuma,

    45 JoLines,

    46 kikki69,

    47 Bridgett,

    48 Petgruh,

    49 carbolmaus,

    50 Luricaun,

    51 bernd02,

    52 Eddy1601,

    53 kmarcusb,

    54 Micha B,

    55 Paula1412,

    56 Pierre,

    57 Sandy1972,

    58 Ludwig

    59

    60

    61

    62

    63

    64


    Unentschlossen:

    Charliene, DermitdemHundtanzt, dunkelbunt, Hermi, Herr Fritz III, MsTiggr, Rhea, RalfmitF, Stella Moon (2), thomas3347, Yogibaer, justek, Sunflowerclogne, Vara (2)

  • 1 AndreaKatrin (2),

    3 Antonnick,

    4 Bedal93,

    5 Ben55555,

    6 bienezzz,

    7 biggi2307,

    8 CharmingWolf,

    9 Daniel aus S.

    10 Dr.frooping,

    11 ELA- NEU_IN_MAINZ,

    12 elocine,

    13 Emma (2),

    15 ErikaEr,

    16 Estrella (2),

    18 Frako,

    19 Friday,

    20 Grillmeisterin (2),

    22 HB-Chillie,

    23 Kleiner Vampir,

    24 Limburga,

    25 matzinger,

    26 Natascha99 (2),

    28 ne_koelsche1,

    29 Panthera Leo,

    30 Peter_Parker,

    31 Phillis (2),

    33 Rahmkamellchen,

    34 Regnerus,

    35 reisebär,

    36 Sachiko,

    37 sonnengauner-in,

    38 Soundfiles61,

    39 Strandträumerin (2),

    41 sunrise,

    42 UteGo,

    43 Waldelfe,

    44 Yuma,

    45 JoLines,

    46 kikki69,

    47 Bridgett,

    48 Petgruh,

    49 carbolmaus,

    50 Luricaun,

    51 bernd02,

    52 Eddy1601,

    53 kmarcusb,

    54 Micha B,

    55 Paula1412,

    56 Pierre,

    57 Sandy1972,

    58 Ludwig

    59 Colle

    60 Dozer 641

    61 HeikeEva

    62 Manusi

    63 Tonie

    64 Web_bahia


    Unentschlossen:

    Charliene, DermitdemHundtanzt, dunkelbunt, Hermi, Herr Fritz III, MsTiggr, Rhea, RalfmitF, Stella Moon (2), thomas3347, Yogibaer, justek, Sunflowerclogne, Vara (2)

    So jetzt haben wir alle zusammen! ??