30.7.2022 ab 18:00 Uhr - Überregionales Treffen in Fulda
-
-
aus Niederdorla
ihr wolltet irgendwas mit der Mitte Deutschlands
Da Fulda da ja nun weit weg davon ist, habt ihr mit Niederdorla ja wenigstens einen Eindruck davon bekommen
-
Wir hatten Mega Glück mit dem Wetter und konnten bis spät Abends im lauschigen Biergarten feiern ? und das gemeinsam ?.
Siehste, haben sie die langen Kerls doch noch rausgelassen und nicht innen eingesperrt
-
Siehste, haben sie die langen Kerls doch noch rausgelassen und nicht innen eingesperrt
Wär ja auch irgendwie langweilig getrennt zu feiern ??
-
Wär ja auch irgendwie langweilig getrennt zu feiern ??
Wie lange durften ihr Bewohner von den ,,Drei Linden"noch draußen sitzen❓?
-
Der Wirt war echt "zuckersüss" .
Ich glaub so gegen Mitternacht (?) stellte er uns LED Lichter hin, löschte das offizielle Licht und verabschiedete sich.
Ein kĺeiner Teil sass bis 3.00 Uhr und ein noch kleinerer Teil bis kurz vor 4.00 Uhr.
Der Wirt meinte am nächsten Tag beim Frühstück, als wir uns bedankten, dass es für ihn völlig ok gewesen war.
Echt, so viel Verständnis und Entgegenkommen von ihm.Das war schon mega.
-
Ihr müsst auch sehr leise gewesen sein. Ich hab nix mehr gehört im Bett, trotz offenem Fenster. Oder ich bin in einen komatösen Tiefschlaf gefallen ??
-
Ihr müsst auch sehr leise gewesen sein. Ich hab nix mehr gehört im Bett, trotz offenem Fenster. Oder ich bin in einen komatösen Tiefschlaf gefallen ??
Wir können auch leise ?
-
Wir können auch leise ?
Das ist ja ganz was neues bei den Großen.
-
Na aber sischer doch können wir auch leise.
Menno schon wieder ist eine Woche um, dass wir in Fulda waren.
Schön war es mit Euch!!! Kann ich nicht oft genug hier schreiben.
-
Es war wirklich sehr schön....wann ist das nächste Treffen? In 4 Wochen?
-
12 x 4 Wochen minus eine
-
12 x 4 Wochen minus eine
Hört sich irgendwie lang an....lass mich mal den Taschenrechner holen.....
-
12 x 4 Wochen minus eine
hat das Jahr nur 48 Wochen? Deshalb wird man so schnell älter
-
Moin zusammen,
da scheint es ja doch den ein oder anderen zu geben, der sich eine Wiederholung wünscht.
Wär ja vielleicht eine Überlegung wert
.
Der Wirt hätte bestimmt auch nix dagegen.Man wächst ja mit seinen Aufgaben und so manches Bett/ Zimmer vielleicht auch.
-
12 x 4 Wochen minus eine
…das wann steht ja nun fest ?.
Wo dürfen wir denn diesmal hinfahren? ????
-
Moin zusammen,
da scheint es ja doch den ein oder anderen zu geben, der sich eine Wiederholung wünscht.
Wär ja vielleicht eine Überlegung wert
.
Der Wirt hätte bestimmt auch nix dagegen.Man wächst ja mit seinen Aufgaben und so manches Bett/ Zimmer vielleicht auch.
?? oha, brauchst du beim nächsten Treffen schon ein Doppelzimmer für zwei….? Das ging ja schnell ??
Jetzt muss ich direkt noch mal die Teilnehmerliste durchgehen, wer das nächste Mal kein Einzelzimmer braucht ?? Ideen sind ja da……Kopfkino hab ich genug ??
-
Jetzt muss ich direkt noch mal die Teilnehmerliste durchgehen, wer das nächste Mal kein Einzelzimmer braucht ?? Ideen sind ja da……Kopfkino hab ich genug ??
?Jetzt wird der Chat auch für die "Daheimgebliebenen" langsam interessant ?
-
?Jetzt wird der Chat auch für die "Daheimgebliebenen" langsam interessant ?
War nicht geplant für die "Daheimgebliebenen" hier noch Fotos einzustellen !!??
-
?? oha, brauchst du beim nächsten Treffen schon ein Doppelzimmer für zwei….? Das ging ja schnell ??
Ich erinnere mich aber daran, dass Sylvia im nächsten Jahr, wegen Vereinfachung der Orga, die Zimmerbelegungspaarungen festlegen will.
Damit alle in DreiLinden übernachten können, sind Einzelbelegungen nicht mehr möglich. Wenn Sylvia beim Checkin unsere Allinclusive Armbänder verteilt, löst sich die Spannung auf - neben dem eigenen Namen werden da auch der Name des Zimmerpartners und die Zimmernummer notiert sein.
Für den ein oder anderen aus der Teilnehmerliste könnten sich daraus auch Zeitvorteile auf dem Weg ins Bett ergeben. ?