30.7.2022 ab 18:00 Uhr - Überregionales Treffen in Fulda

  • Ich habe leider auch keine weitere Angabe als Ehrenhof des Schlosses. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 13:45 Uhr vor dem Bürgerbüro Fulda im Stadtschloss treffen und dort fragen, wo der Treffpunkt für die Stadtführung, bzw. wo genau der Ehrenhof ist.

    Der Ehrenhof des Schloßes ist am Eck Schloßstraße/ Pauluspromenade. Gegenüber ist die Bar Havanna. Der Eingang zum Ehrenhof ist nicht zu übersehen. Davor steht ein großes Schild, wo "Stadtführung" drauf steht.

  • Liebe Silvia......:love:

    nochmals vielen Dank für die Orga, für den Mut und die geopferte Zeit dafür.

    Ich glaube das Wochenende hat uns allen gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir diese Treffen wenn möglich weiterführen.


    Es war sehr schön und gesellig mit Euch allen. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

    Kommt alle gut heim und bleibt vor allem gesund .

    Bis hoffentlich bald mal wieder...Eure Kerschtin 8)

    Das Glas ist immer halb voll und wenn nicht, dann wird nachgegossen -smiling_face2

  • Ich kann mich Kerstin einfach nur anschließen.


    Es war ein rundherum gelungenes Wochenende mit ganz tollen und auch lustigen Begegnungen.


    Ein ganz besonderer Dank geht an Silvia, für die tolle Organisation.


    Ganz herzliche Grüße aus dem Odenwald, bleibt gesund und hab weiter eine gute Zeit


    Birgit

  • ich bin auch wieder in Hannover angekommen und bedanke mich bei Silvia für die tolle Organisation und bei allen anderen, die zu einem harmonischen, lustigen, interessanten und und und Beisammensein beigetragen haben. Ich habe mich mit euch allen sehr wohl gefühlt ?


    … gerne wieder … ?

  • Moin aus dem Norden 8)8)


    Brigitte und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Gefühlt bestand die knapp 400 km lange Rückfahrt nur aus Staus. Freitag in die andere Richtung ging besser. Aber egal, das Wochenende war jeden Stau wert :love::love:


    Liebe Sylvia Waldelfe

    ganz lieben Dank für Deinen Einsatz und dass Du das Treffen für uns alle möglich gemacht hast.
    Und auch ganz lieben Dank an Birgit Sachiko, die für uns den Tisch am Freitag in der Wiesenmühle reserviert hat….auch wenn sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass das Essen in den drei Linden um ein Vielfaches besser war :love::love: aber das weiß man ja vorher nicht und außerdem wollten wir alle ja auch zur Wiesenmühle ^^^^


    Alte und neue Gesichter und die vielen Stunden mit Euch haben das Wochenende ganz besonders gemacht.

    Ich werde sehr gerne dran zurückdenken.


    Bleibt alle gesund und genießt noch die Sommerzeit, die noch vor uns liegt und hoffentlich bis bald mal wieder.


    Liebe Grüße an Euch


    Phillis (Simona)

  • Hey Leute?

    War Superschön ❤?mit euch allen euch gestern Live Kennenzulernen. ?

    Waldelfe, lieben Dank für die Orga?Hab nen Tag mit ?Campy verlängert und fahre am Dienstag. Guck mir am Montag noch Fulda an?

    Hoffe das wir uns nächstes Jahr Wiedersehen werden? und wünsche euch noch allen einen schönen Rest Sonntag und kommt gut in die neue Woche :cu

  • Vielleicht liegt es an der langen GL Corona Auszeit - aber dieses Fulda Wochenende ist sehr hoch in der Liste der besten GL Events ever eingestiegen. Viele sympathische alte und neue Gesichter, tiefgründige und alberne Gespräche, Lachen ohne Ende, eine Prise Kultur und Geschichte - was wollen wir mehr.

    Vielen Dank für die Orga Sylvie - ich freue mich schon auf Dein nächstes Event in dieser Größenordnung und es wäre dann natürlich auch super, wenn alle angemeldeten auch kommen oder sich zumindest früh genug abmelden würden.

  • Liebe Silvia,

    auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Orga, es war ein echt tolles Wochenende mit für mich ganz vielen neuen Gesichtern und den dazugehörigen lieben Menschen die ich kennengelernt habe. :love:;danke:super

    Ich hoffe, es sind mittlerweile alle, die heute wieder gefahren sind, gut Zuhause angekommen.

    LG Petra

  • Was in Fulda passiert, bleibt in Fulda ?

    Die alte Weisheit gilt immer! ^^


    Auch von mir vielen Dank an Waldelfe für die Orga und vor allem für die Idee!

    Alles hat funktioniert, alle hatten Spaß (davon bin ich überzeugt) und alle haben neue Leute kennen gelernt. Bei einer Wiederholung bin ich bestimmt auch dabei. :thumbup:


    P.S.

    Werden wir jetzt alle geprüfte Mitglieder? Wir können uns ja alle bestätigen, dass es uns gibt. 8o

    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

  • Auch ich kann zu diesem tollen Treffen nichts anderes sagen als "Dankeschön für dieses tolle Wochenende ". So ein überregionales Treffen ist etwas besonderes :):thumbup::thumbup::thumbup:

    Und ich fand es super alte Bekannte endlich mal wieder zu sehen und auch neue kennen zulernen:thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen lieben Dank für die super Orga an Sylvia und Birgit und euch allen die da waren. Es würde mich freuen auch im nächsten Jahr an einem überregionalen Treffen teilnehmen zu können :):thumbup:

    chillige Grüße vom molligen Bremer ;) Und bleibt gesund

  • Wir sind mit einigen Hindernissen (Verspätungen wegen Suizidwarnung, Zugstreckenverkürzung und Kampf um Sitzplatz ? in den verschiedenen RE, RB und S-Bahnen) nach 7 Stunden Fahrt heimgekommen ?.


    Vielen herzlichen Dank an euch für eure lieben Worte. ?

    Das geht runter wie Honig ?.


    Ihr wollt ja nur, dass ich sowas nächstes Jahr wieder organisiere ?.?.
    Na Spaß beiseite, ich kann mir durchaus vorstellen, so ein Treffen in der Art nächstes Jahr wieder zu organisieren. ?


    War sehr schön Euch kennenzulernen und freu mich schon auf ein Wiedersehen ??