Heute.... :-)

  • Der ist definitiv nicht falsch positiv bei den Symptomen und vor allem jeden Tag.

    Wie lange hast Du den "Spaß" denn schon?

    War da nicht was mit "freitesten frühestens nach 5 Tagen und auch nur, wenn man bereits 48 Stunden keine Symptome mehr hatte"?

    Meine Daumen sind gedrückt.

    Nicht nur (aber auch) für den Urlaub, sondern auch dafür, dass keine längeren Nachwehen zurückbleiben werden.

  • Wie lange hast Du den "Spaß" denn schon?

    War da nicht was mit "freitesten frühestens nach 5 Tagen und auch nur, wenn man bereits 48 Stunden keine Symptome mehr hatte"?

    Meine Daumen sind gedrückt.

    Nicht nur (aber auch) für den Urlaub, sondern auch dafür, dass keine längeren Nachwehen zurückbleiben werden.

    Das sogenannte Freitesten wäre Samstag möglich gewesen, aber das war ja ein Satz mit x, genau wie heute. Ich habe mich am 17.6. infiziert.
    Schauen wir mal, wie es morgen aussieht.

  • Die Symptome sind auszuhalten. Wenig Husten, Kopfschmerzen, die Gott sei Dank vorbei sind, anfangs leichte Gliederschmerzen, Halsschmerzen, die ebenfalls ziemlich heftig waren und Schnupfen, den ich einfach nicht los werde. Druckausgleich links nicht möglich, von daher ist es auch ganz gut, dass ich noch nicht fliege.

    Den gesamten Urlaub verschieben kann ich nicht, dazu müsste ich ihn stornieren (Geld wäre weg) und komplett neu buchen. Aber da der Rückflug erst um 23:20 Uhr ist, hätte ich knappe sechs Tage, sollte ich Dienstagabend fliegen können.

  • Die Symptome sind auszuhalten. Wenig Husten, Kopfschmerzen, die Gott sei Dank vorbei sind, anfangs leichte Gliederschmerzen, Halsschmerzen, die ebenfalls ziemlich heftig waren und Schnupfen, den ich einfach nicht los werde. Druckausgleich links nicht möglich, von daher ist es auch ganz gut, dass ich noch nicht fliege.

    Den gesamten Urlaub verschieben kann ich nicht, dazu müsste ich ihn stornieren (Geld wäre weg) und komplett neu buchen. Aber da der Rückflug erst um 23:20 Uhr ist, hätte ich knappe sechs Tage, sollte ich Dienstagabend fliegen können.

    Wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du doch noch in den Urlaub fliegen kannst! Bei mir haben die Nebenwirkungen fast 6 Wochen gebraucht, bis sie ganz weg waren! Das wünsche ich keinem! Also toi toi toi ????

  • ....heute ist Siebenschläfertag. Seinen Namen verdankt er einer Legende,

    in der sieben Christen für ihren Glauben lebendig eingemauert wurden,

    angeblich fast 200 Jahre durchschliefen und dabei überlebten.

    Heute sagt die Bauernregel nur : "Ist der Siebenschläfer nass, regnet's 7

    Wochen ohne Unterlass" - das wäre doof, dann wäre Fulda verregnet 8|

  • ... hatte ich eine wunderbare Fahrt nach Oberammergau von München Richtung Garmisch bei traumhaftem Wetter und bei praktisch freier Autobahn, noch dazu ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich musste nur ein paar Polizeikolonnen überholen. ? Die Berge, ein Traum. ?

  • ... hatte ich eine wunderbare Fahrt nach Oberammergau von München Richtung Garmisch bei traumhaftem Wetter und bei praktisch freier Autobahn, noch dazu ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich musste nur ein paar Polizeikolonnen überholen. ? Die Berge, ein Traum. ?

    Soso, die 120er-Begrenzung beim Starnberger Dreieck ignoriert?

    Tststststs!

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

  • ....heute ist Siebenschläfertag. Seinen Namen verdankt er einer Legende,

    in der sieben Christen für ihren Glauben lebendig eingemauert wurden,

    angeblich fast 200 Jahre durchschliefen und dabei überlebten.

    Heute sagt die Bauernregel nur : "Ist der Siebenschläfer nass, regnet's 7

    Wochen ohne Unterlass" - das wäre doof, dann wäre Fulda verregnet 8|

    Bei uns ist strahlender Sonnenschein ☀️, aber in Fulda zeigt die WetterApp 80% Regenwahrscheinlichkeit. ?

    Das wäre echt doof ?, wenn die Bauernregel recht behalten würde.

  • Die Symptome sind auszuhalten. Wenig Husten, Kopfschmerzen, die Gott sei Dank vorbei sind, anfangs leichte Gliederschmerzen, Halsschmerzen, die ebenfalls ziemlich heftig waren und Schnupfen, den ich einfach nicht los werde. Druckausgleich links nicht möglich, von daher ist es auch ganz gut, dass ich noch nicht fliege.

    Den gesamten Urlaub verschieben kann ich nicht, dazu müsste ich ihn stornieren (Geld wäre weg) und komplett neu buchen. Aber da der Rückflug erst um 23:20 Uhr ist, hätte ich knappe sechs Tage, sollte ich Dienstagabend fliegen können.

    Du willst mir doch nicht sagenb, dass meinen Daumendrücken bisher nicht geholfen hat. Also noch mal beide Daumen gedrückt! Alle mithelfen...

  • Du willst mir doch nicht sagenb, dass meinen Daumendrücken bisher nicht geholfen hat. Also noch mal beide Daumen gedrückt! Alle mithelfen...

    Von nicht sagen wollen, kann keine Rede sein! Ich sitze hier und warte, dass der blöde 2. Strich nicht auftaucht. Dann schmeiße ich alles in den Koffer und buche einen Flug ….