Juli Stammtisch Mönchengladbach

  • Stammtisch Mönchengladbach


    Hallo langes Forum wer Lust und Laune und Zeit hat ist herzlich willkommen. Beim ersten Mönchengladbacher Stammtisch vom langen Forum von Tim Manfred


    Corona ist ja noch mit und um uns ,trotzdem möchte ich einen Stammtisch Organisieren.

    Da es schwer ist euer Essen zu finden gehen wir zum Chinesen.

    mit Chinesisches, Mongolisches ,Panasiatisch ,Sushi, Vegetarische Optionen hat


    Wann :

    09.07.2022

    Uhrzeit :

    18:30

    Wo :

    Asia Garten

    Künkelstraße 48

    41063 Mönchengladbach

    www:

    asiaworld-mg.de


    Parken:

    Kostenlose Parkplätze vor der Tür


    Wir Haben den Laden die Tage getestet und für gut befunden :)


    Pro Person 29.90€ Buffet + Getränke

    Inklusive Softdrinks (Selbstbedienung) und vier alkoholische Gläser Getränke

    Pro Person 22.90€ Buffet OHNE Getränke


    1# Bitte erst anmelden wenn ihr auch wirklich könnt.

    2# Absagen wenn ihr nichtehr könnt.



    Die Gastro brauchen jeden Platz in der Corona-zeit


    ### Bitte aber nur darum dass eure Anmeldung 24 Stunden vorher abgeschlossen sind. Soll heißen bis zum fr.08.07.2022 19 Uhr. Anmeldeschluss ist..

    dass ich die aktuellen Zahlen den Restaurant melden kann.


    Freue mich auf euch Tim Manfred

  • Teilnehmerliste


    1# Bitte erst anmelden wenn ihr auch wirklich könnt.

    2# Absagen wenn er nicht könnt.

    3# Leute die angemeldet sind und nicht erscheinen. Werde ICH öffentlich nennen und beim nächsten Mal ausladen.


    Die Gastro brauchen jeden Platz in der Corona-zeit


    ### Bitte aber nur darum dass eure Anmeldung 24 Stunden vorher abgeschlossen sind. Soll heißen bis zum fr.08.07.2022 19 Uhr. Anmeldeschluss ist..

    dass ich die aktuellen Zahlen den Restaurant melden kann.


    1# timmanfred

  • Ich war da, es war ein sehr schönes Treffen. Wir haben uns sehr nett unterhalten und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Nur schade, dass wir ein kleiner Kreis waren. Es hätten gerne mehr Leute hinzu kommen können.