Ist das dann auch wirklich das Letzte?
Mehr dürfen wir nicht? ?
Wir hatten drüben noch weitere, aber diese sind die, die am meisten Zulauf hatten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das dann auch wirklich das Letzte?
Mehr dürfen wir nicht? ?
Wir hatten drüben noch weitere, aber diese sind die, die am meisten Zulauf hatten!
Doch schon,
aber vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, ich bin da nicht der große Freund von.
Weiß nicht ob noch andere Spiele kommen.?♀️Biggi hats schon erwähnt?
Manchmal fällt einem ein ganz neues Spiel ein, obs dann beliebt ist sieht man ja wie oft gespielt wird.Magst du gar keine Spiele hier?
Magst du gar keine Spiele hier?
Zitat aus einem anderen Post von mir
ZitatJeder der schon lange auf DIESEM Forum ist, weiß dass ich früher das aufkommen solcher Spaßthemen immer unterbunden habe. Kann sein dass auch deshalb auf dem anderen Forum immer mehr los war als hier, mir war aber immer die Qualität der Beiträge wichtiger als die Quantität. Gegründet habe ich das Forum vor allem wegen der medizinischen Themen.
Jetzt da hier mal wieder mehr los ist dachte ich, ich lasse auch diese Themen mal laufen, was auch gleich zu einem technischen Problem geführt hat (das vorerst gelöst zu sein scheint), mich um solche Themen zu kümmern und da wie auch immer für Ordnung zu sorgen fällt mir aber nicht im Traum ein, ich habe nebenher einen 50-60 Std. Job.
Ich kann Dich vollkommen verstehen und ich denke, dass ich im Namen aller „GLer“ das sagen kann.
Danke, dass Du uns diese Spiele lässt. Wir haben immer total viel Spaß dabei gehabt und würden sie vermissen, wenn Du sie wieder löschst.
Ich kann hier jetzt nur von mir sprechen, aber mir tut das Forum hier, die Spiele und der Austausch mit anderen Langen neben meinen pubertierenden Kids und meinem Job sehr gut. ![]()
Und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du uns hier alle aufgenommen hast!
Gedankensprung
Geistesblitz
Rauch-Schwaden
Rauchzeichen
Indianer
Winnetou
Old Shatterhand
Western
Bud Spencer und Terrence Hill aka Carlo Pedersoli und Mario Girotti
Keiner haut wie Don Camillo
Fernandel
B - Movies zum Totlachen?
Beine Zusammenkneifen, sonst droht Pippialarm ?
Tena Lady ![]()
![]()
Inkontinenz