Stelle dem unter dir eine Frage....

• Neue Frage: Der Krisenwinter steht bevor, sorgst du vor und hast du etwas in deiner Lebensführung umgestellt?

Es folgt der übernächste Winter und ich habe die vergangenen ohne Vorsorge überstanden.

Neue Frage:

Wie leicht fallen Dir positives Denken und eigenverantwortliches Handeln zum Wohle aller?

• Hmmm eine interessante Frage - da ich Anfang des Jahres an Brustkrebs erkrankt bin, bin ich auf positives Denken angewiesen, was mich bislang auch gut geleitet hat.

Ansonsten fällt mir positives Denken nicht ganz so leicht 😅

Eigenverantwortliches Handeln zum Wohle aller ist wichtig, manchmal aber auch schwierig wenn man Engelchen/Teufelchen auf der Schulter sitzen hat und - wie Menschen nunmal sind- nicht unfehlbar ist, auch wenn man es noch so gerne sein möchte 😄

Wie ist es bei dir? Ist für dich positiv Denken und eigenverantwortliches Handeln problemlos möglich?

• Da mag ich etwas, vllt ein wenig artfremd, vom Känguru zu posten:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Magst du das Känguru?

• Nein, ich mag das Känguru nicht...

Nicht weil es was Falsches sagt, sondern weil es vernachlässigbare Unterhaltung ist und niemand Schlüsse auf sein Leben daraus entnimmt....

Es ist ja nicht so als das Alles nicht schon gesagt und gedacht wurde...

Solange wir aber an den patriachalen Strukturen nichts ändern können wir soviel Kommunismus und Feminismus feiern wie wir wollen....

(Sorry, aber das Wahlergebnis BaWü ist mir gerade übel über die Leber gelaufen)....

Was tust du wenn dein Kopf so voll ist das du Angst hast das er bald platzt?

in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram