Bad Spies
Schön flach teilweise, aber ich find es witzig ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBad Spies
Schön flach teilweise, aber ich find es witzig ?
Genialer Film, da
Moin,
Es muß nicht immer der Bildschirm oder die Kinoleinwand sein.
Ich sehe gerade auf den Strand in Grömitz. Bin gerade angekommen und werde gleich im Wasser einen Stehplatz suchen. Luft Temperatur wie am Mittelmeer , Wasser kälter.
Grömitz mag ich auch sehr gern. Ich wohne meist in einer Wohnung kurz vor dem Yachthafen (Strandidyll) ?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung!
ZDF Mediathek
http://www.zdf.de/kultur/mein-…ne/charlie-watts-108.html
Mein Leben als Rolling Stone Charlie Watts
Habe ich mir gestern zum zweiten Mal angesehen.
R.I.P. Robbie Coltrane ?
Passend zu Halloween ? ein bisschen gruselig:
Du hättest gehen sollen…
mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried
Dem mag ich zustimmen und es Euch allen wünschen ![]()