Eure Lieblingsspeise?!

  • Ascanine


    Termin machen wir noch zum Grillen, gelle? Salat mitbringen etwas schlecht, der wird
    sicherlich trotz Klimaanlage welk... machen wir dann vor Ort...
    Ach ja, ich esse am liebsten Bratwuast! :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Karen
    Termin machen wir noch zum Grillen, gelle?


    Aber hundertpro ! Und das in nicht allzu weiter Ferne bitte :]


    Zitat

    Original von Karen
    Ach ja, ich esse am liebsten Bratwuast! :D


    Du freche Göre du :P

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Danke für die Hilfe.


    Bei mir gibt es die Suppe natürlich selbst gemacht. Gerade bei dem heissen Wetter mag ich gerne etwas scharfes - und auch warme Küche vertrage ich ganz gut - aber nur 1xtäglich.
    Hilft sehr gut gegen die Hitze.


    Heute wird es dagegen ein deftiger Salat zum Mittag, da ich am Abend eingeladen bin zu einem speziellen Musikfest gennannt Blueballs. Da wird auf der Strasse Musik gehört und dazu gegessen und getrunken (nur die "noblen" gehen in die Restaurants und Konzertsäle :smile - zumindest an diesem Festival).


    Wünsche guten Apetit

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE